Con Air - Danny Trejo - Desperado
Schauspieler-Film (Spiel)
-
-
Desperado - Antonio Banderas - Spy Kids
-
-
-
Thx.
Spy Kids 3 - Silvester Stallone - Shade
-
-
Shade - Patrick Bauchau - Secretary
-
Secretary - James Spader - Sex, Lügen und Video
-
Sex, Lügen und Video - Andie MacDowell - Michael
-
Michael - John Travolta - Basic
-
Basic - Taye Diggs - Equilibrium
-
-
Equilibrium - Christian Bale - American Psycho
-
-
-
Seabiscuit - Jeff Bridges - The Big Lebowski
Willem Dafoe tauchte am Schluss des 2. Teils zuerst als Stimme auf und erschien dann glaube ich kurz, zumindest wird er in den Credits aufgeführt.
-
The Big Lebowski - Peter Storemare - Bruiser
-
-
Bruiser - Leslie Hope - Men At Work
-
Men At Work - Emilio Estevez - Judgment Night
-
Judgment Night - Cuba Gooding Jr. - Jerry Maguire
An dieser Stelle stand ein Hinweis, den ich schleunigst wieder entfernt habe!
-
-
-
-
Es war Yancy Butler in Drop Zone!
-
Zitat von cracked
Es war Yancy Butler in Drop Zone!
Das Bild das Du meinst hab ich gesehen und nicht gleich erkannt ob Frau oder Mann. Aber die Brille die rechts von ihr zu sehen ist brachte mich auf die Idee mit dem Fliegen. Neben "Drop Zone" gabs ja auch noch diesen Nastassja Kinski und Wesley Snipes Film "Tödliche Geschwindigkeit". Und auf den Namen Yancy Butler (auch gut in "Harte Ziele") kam ich schnell, aber der schnnneeelllleee Irrwisch war schneller! -
Zitat von Kopfjaeger
Das Bild das Du meinst hab ich gesehen und nicht gleich erkannt ob Frau oder Mann. Aber die Brille die rechts von ihr zu sehen ist brachte mich auf die Idee mit dem Fliegen. Neben "Drop Zone" gabs ja auch noch diesen Nastassja Kinski und Wesley Snipes Film "Tödliche Geschwindigkeit". Und auf den Namen Yancy Butler (auch gut in "Harte Ziele") kam ich schnell, aber der schnnneeelllleee Irrwisch war schneller!Tödliche Geschwindigkeit war mit Charly Sheen aber wir sind ein wenig
-
Die fabelhaften Baker Boys - Michelle Pfeiffer - Ich bin Sam
Upps, Snipes + Kinski war ja "One Night Stand" (hab den noch nicht mal gesehen).
-
Ich bin Sam - Sean Penn - The Game
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!