[Basic Instinct] Scheinwerfer

    • Offizieller Beitrag

    min. 1:23:01

    Man sieht während der Verfolgungsjagd, das zwei Scheinwerfer von vieren an sind.
    Nun muß das Fahrzeug ausweichen. Wer das steuert, wird nicht verraten.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Folgeschnitt

    Das Fahrzeug kracht durch eine Sperre der Baustelle. Nun sind alle vier Scheinwerfer an.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Vielleicht bei dem Aufprall vom Fahrer unbewusst eingeschaltet?
    Sowas wie Fernlicht z.B.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ach, ich hab schon eine Blondine am Steuer erlebt, die kreischend die Hände vom Lenkrad nahm und sich das Gesicht zugehalten hat, als ihr ein Auto entgegen kam :mrgreen:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Ach und wenn die Blondine kreischend die Hände vom Lenkrad nahm, schaltet sie noch das Fernlicht ein.
    Ich brech zusammen ... :lachen5:

    Spoiler anzeigen

    Hier muß ich es verraten. Es ist eine blonde Frau am Steuer. Die Dame nennt sich Roxy und ist die lesbische Freundin von Catherine.

    Soviel zu blonden Autofahrerinnen. :lol: ;)

    Automatische Anzeigen

  • Ach und wenn die Blondine kreischend die Hände vom Lenkrad nahm, schaltet sie noch das Fernlicht ein.

    Das war so zwar nicht gemeint. Ich meinte, dass solche Fahrer oft ganz unüberlegte Sachen anstellen.
    Wenn ich etwas suche, kann ich dir auch Videos zeigen, wo Frauen am Steuer gegen etwas Fahren und die Scheibenwischer anmachen oder sowas.

    Die Frau im Screen ist ja auch durch eine Absperrung geknallt, vielleicht aus Versehen was eingeschaltet. :gruebel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Nein das geht nicht, daß das Fahrzeug einfach so die Absperrung durchbricht.
    Das passiert innerhalb einer Sekunde. Daher der Folgeschnitt.

    Spoiler anzeigen

    Nick liefert sich eine Verfolgungsjagd mit Roxy. Als er sie in der Zange hat, weicht sie aus und kracht durch die Absperrung.

    Sry, aus Versehen die Scheinwerfer einschalten, geht über meinen Verstand und geb´s auf. :hehe:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!