[7 Zwerge] Der versteckte "Zwerg"

  • Spoiler anzeigen

    Als Brummboss und die anderen Zwerge Schneewittchen im Zwergenhaus finden, stehen alle recht ratlos vor dem Häuschen herum. Man sieht Brummboss wie er neben einem Fenster steht und im Häuschen sieht man deutlich, wie sich eine Person bewegt. Es kann keiner von den Zwergen sein, weil die stehen ale vor dem Haus bzw. Bubi ist noch gar nicht da.


    Geheimnisvoller 8. Zwerg?

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Ach, Schweinerei!!1 Und ich hatte schon gehofft ich hätte mal etwas wirklich tolles entdeckt... :wink:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!