[Eroberung vom Planet der Affen] unbekannte Person

  • Die Affen rebelieren und sind im Begriff die Hauptzentrale der Menschen zu erobern. Noch kann Chefinspekteur Kolp die Gorillas (rot gekleidet) mit seiner Armee im Raum (schwarz gekleidet) in Schach halten. Aber die Schimpansen schweißen schon die Tür von außen auf.

    Chefinspekteur Kolp schwingt noch große reden.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Aber in einer Nahaufnahme ist auf einemal eine Person in Rot zu sehen. Aber im ganzen Raum sind alle in schwarz gekleidet und noch kurz vorher ist weit und breit niemand mit solch einer Kleidung zu sehen. Die Gorillas werden zu der Zeit immer noch mit Maschinengewehren weit weg davon auf Abstand gehalten.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • Hallo,
    scheint auch eine Affenhand zu sein. Also ganz klar ein Fehler. Da läuft ein Statist schnell noch zu seiner Position und taucht versehentlich im Bild auf. Würde auch zu der recht ausgeprägten Unschärfe (offenbar schnelle Bewegung) passen. Im Bild links sieht man auch: Da gehört eigentlich ein schwarz gekleideter Statist hin, der diese Konsole ganz rechts in der Wandnische 'bedient'. Da dort ein durchlaufender Statist gar keinen Platz hätte (die Konsole wäre im Weg), scheint das zweite Bild (bzw. die Szene dazu) auch woanders aufgenommen worden zu sein.

    Tschüß

    Lady A.

    "Dann gibt es kein glückliches Ende?"
    "Es gibt nie ein glückliches Ende ... denn es endet nichts"
    (Dialog aus "Das letzte Einhorn")

    Il y a un plaisir plus grand que celui de tuer: celui de laisser la vie.
    Es gibt ein größeres Vergnügen als das, zu töten: das leben zu lassen.
    James-Oliver Curwood, 1878 bis 1927; Zitat aus dem Abspann von 'Der Bär', der Verfilmung eines seiner Bücher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!