[Asterix in Amerika] Axt in Marterpfahl

  • Ein Indianer schleudert eine Axt an den marterpfahl und verfehlt Asterx nur knapp.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Als eine weitere Axt auch Miraculix knapp verfehlt, ist die erste Axt auf einmal viel höher. Auch Asterix Schulter schaut mehr aus den Fesseln hervor.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • mit der axt geb ich dir recht, da auch die schlaufe am griff fehlt...aber die schulter ist kein fehler, das ist ein trickfilm

  • mit der axt geb ich dir recht, da auch die schlaufe am griff fehlt...

    Ist mir garnicht aufgefallen :) Aber stimmt.

    ...aber die schulter ist kein fehler, das ist ein trickfilm

    Also Sinn der Fesslung ist (und das spiegeln alle passende Western wieder) das sich der Gefesselte nicht bewegen sollte. Wenn man auf einmal die Schulter soweit rausziehen kann, hat der Indianer geschlampt :lachen5:

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • dir is schon bewusst, dass die meisten zeichentrickfiguren nichtmal sowas wie schultern haben, sondern die arme einfach am körper ansetzen? und auch hier wird keinerlei anspruch auf realismus gelegt...oder glaubst du ein mensch hätte den schuss vom schiff überlebt?

  • dir is schon bewusst, dass die meisten zeichentrickfiguren nichtmal sowas wie schultern haben...

    Mir ist sehr wohl bekannt, das es sich hier um einen Zeichentrickfilm mit teils überzogenen Figuren ist.

    Ich dachte eigentlich, es geht in diesem Forum um Fehler in Filmen und nicht den unrealismus der Filme. Denn ALLE Filme sind im gewissem Rahmen unrealistisch und dann nahezu alle Fehler nur die Freiheit des Regisseurs. In dem Fall wäre das Forum überflüssig.

    Wenn ich die Auflistung von Fehlern in imaginären Filmen sehe und betrachte, dann unter dem Gesichtspunkt, das zumindest die Andeutung einer realen Handlung logisch sein sollte.

    Und zu dem Thema; Wenn es keine Schulter bei Asterix geben würde, dann hätte er sich bei Bild 2 den Arm abgerissen. :lachen2:

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!