[Mediamarkt - Lasst euch nicht verarschen] Holzmichl

  • Hoffe der Titel ist aussagekräftig...

    wie es oben steht, geht es hier um die Werbekampagne "Lasst euch nicht verarschen" von MediaMarkt. Hier verarscht Oliver Pocher zwei (offensichtliche) Ausländer mit selbigen Liedern. Soweit so gut.

    Als dann der Werbeslogan eingeblendet wird und es zum Abschluss-Spruch "... vor allem nicht beim Preis!" kommt, sieht man dass der rechte (ich titulier ihn mal so) Ausländer, ein Wort falsch spricht. Wenn man von den Lippen abliest dann müsste es heißen "... vor allem nicht ein Preis!" :roll:

    Der Linke spricht es allerdings richtig. :)

    * Erschrick nicht, wenn du feststellst, daß du nicht da bist, weil du fehlst. *

  • und das erkennst du? gugst ja sehr genau werbung.


    "To entertain you we love"(Yoda) :saubermachen::rollbaby:

    Green Day - Good Riddance(Time of your life)

    Another turning point,
    a fork stuck in the road.
    Time grabs you by the wrist,
    directs you where to go.

    It's something unpredicatable
    but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

  • Na und? Ist doch ein "Ausländer", oder? :D
    (Und bevor das wieder einer falsch versteht: das ist NICHT ausländerfeindlich gemeint!)

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Der andere Ausländer links neben Oliver Pocher sagt es aber richtig. Also ist es nicht egal.

    Außerdem ist die Tatsache Ausländer zu sein, kein Grund dafür, kein Deutsch zu können. ;)

    Ich für meinen Teil bin Spanier und kann Deutsch und Englisch in Wort und Schrift... :)

    * Erschrick nicht, wenn du feststellst, daß du nicht da bist, weil du fehlst. *

  • stimmen denn die anderen wörter? vielleicht singt er ja:
    was ist das denn für ein sche...? :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!