{Leaving Las Vegas} Barkeeper

  • In dem Film gibt es eine Szene wo in einer Bar eine Frau ihren Freund mit Ben Sanderson (Nicolas Cage) eifersüchtig machen will, wodurch es zu einer Prügelei zwischen Ben und dem Freund kommt.

    Achtet in der Szene auf den Barkeeper:
    Das ist der Sänger Julian Lennon (Sohn vom Ex-Beatle John Lennon aus erster Ehe mit Cynthia Powell)

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Und?

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von dead man

    Und?

    Dachte nur, es könnte jemanden interessieren, wenn mal wieder einer in einem Film auftaucht, der nichts mit der Schauspielerei zu tun hat.

    Ich selbst bin ein großer Film-Fan, aber ein noch größerer Musik-Freak. Dadurch interessiert es mich immer, wenn ein Musiker bei einem Film mitwirkt. Hatte gehofft, es würde mehr Menschen wie mich geben. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • :lachen2:
    Ich habe nicht gewusst das der Sohn auch musiker ist.
    Was spielt der denn so...
    Oder hab ich da was falsch verstanden?

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von dead man

    :lachen2:
    Ich habe nicht gewusst das der Sohn auch musiker ist.
    Was spielt der denn so...
    Oder hab ich da was falsch verstanden?

    Nein, er ist tatsächlich Musiker.
    Seine Musikrichtung ist Popmusik. Seine größten Erfolge waren Much to late for goodbyes (1984) und Saltwater (1991). Sein bisher letztes Album Photograph Smile erschien 1998, zeitgleich mit dem Debut-Album seines Halbbruders Sean Lennon (Sohn von John Lennon in zweiter Ehe mit Yoko Ono). Smile Beide sind sehr gute Musiker, sind aber vor allem deshalb nicht erfolgreicher, weil sie das Problem der meisten Kinder von Prominenten haben : Sie werden immer nur am Werk der prominenten Eltern gemessen. Bei Julian kommt noch strafverschärfend dazu, dass seine Stimme der seines Vaters extrem ähnelt.
    Hier noch ein Bild der beiden :
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    (Der mit den blondierten Haaren und der Brille ist Sean.)

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!