[Das Netz] Ungültige IP-Adresse

• Zitat von Boozer

Als Sandra Bullock abfragt wer "Pretorian" ist erhält sie die IP-Adresse
    75.748.86.91 als Antwort.

Diese IP ist ungültig.

Ich find nur schlimm, dass ich als Netzwerktechniker erst jetzt draufgekommen bin *g*

Ist wie bei den Telefonnummern: Es soll einfach keine Spinner dazu animieren, die IP zu hacken. Erinnern wir uns mal an "Bruce Allmighty".

Automatische Anzeigen

• Zitat von kyle

stímmt. die ganzen nummern in den filmen haben ja 555 als vorwahl. aber was war in bruce almighty?

Da gab es eine Telefonnummer ohne 555 und einige hunderttausend Amis haben dort angerufen. Dieser Arme Mensch, der ausgerechnet diese Nummer hatte ........ :lachen3:

• Trotzdem gibts genug IP Adressen! Und wegen meiner hätten sie ja die von der FilmHP nehmen können!

Telefonnummern mit 555 als Vorwahl kann man immer noch einrichten. Die IP Adresse geht definitv nicht und ist ein Fehler!

• Jo sie hätten wenigstens eine für den Privatbereich reservierte nehmen können die im Internet nicht vorkommt

192.168.x.x zum beispiel

aber da hätten die Netzwerkleute ja auch gemosert :D

Oder bei ner Subnetmask (255.255.255.0 zum Beispiel) *brrr*

Aber ja is mir noch überhaupt nicht aufgefallen obwohl ich den Film wie Du auch schon häufig gesehen habe was man auch merkt wenn man bei mir im Forum auf den seiten ganz rechts unten hinguckt lol :D

Automatische Anzeigen

• Trotzdem gibts genug IP Adressen! Und wegen meiner hätten sie ja die von der FilmHP nehmen können!

Genau. Da hätten die Filmemacher ein TOP-Easteregg draus machen können.
    Naja Chance verpaßt.

Hab da noch was zum gleichen Thema. Schaut euch mal die IP auf den Bildern an. Die Bilder hab ich auf rebelman.de [Respekt an euch] gefunden.

Spoiler anzeigen

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

h**p://Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!