Als Sandra Bullock abfragt wer "Pretorian" ist erhält sie die IP-Adresse
75.748.86.91 als Antwort.
Diese IP ist ungültig.
Ich find nur schlimm, dass ich als Netzwerktechniker erst jetzt draufgekommen bin *g*
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAls Sandra Bullock abfragt wer "Pretorian" ist erhält sie die IP-Adresse
75.748.86.91 als Antwort.
Diese IP ist ungültig.
Ich find nur schlimm, dass ich als Netzwerktechniker erst jetzt draufgekommen bin *g*
Hmm is mir gar nich aufgefallen aber stimmt scho bei 255 is schluss
Mir is auch erst aufgefallen nachdem ich den Film jetzt schon zig mal gesehen hab!
Zitat von BoozerAls Sandra Bullock abfragt wer "Pretorian" ist erhält sie die IP-Adresse
75.748.86.91 als Antwort.Diese IP ist ungültig.
Ist wie bei den Telefonnummern: Es soll einfach keine Spinner dazu animieren, die IP zu hacken. Erinnern wir uns mal an "Bruce Allmighty".
stímmt. die ganzen nummern in den filmen haben ja 555 als vorwahl. aber was war in bruce almighty?
das is dann nich so toll
n onkel von mir wurde mal andauernd von irgendner firma oder so nangerufen, weil n kunde von denen genauso hieß
Trotzdem gibts genug IP Adressen! Und wegen meiner hätten sie ja die von der FilmHP nehmen können!
Telefonnummern mit 555 als Vorwahl kann man immer noch einrichten. Die IP Adresse geht definitv nicht und ist ein Fehler!
Jo sie hätten wenigstens eine für den Privatbereich reservierte nehmen können die im Internet nicht vorkommt
192.168.x.x zum beispiel
aber da hätten die Netzwerkleute ja auch gemosert
Oder bei ner Subnetmask (255.255.255.0 zum Beispiel) *brrr*
Aber ja is mir noch überhaupt nicht aufgefallen obwohl ich den Film wie Du auch schon häufig gesehen habe was man auch merkt wenn man bei mir im Forum auf den seiten ganz rechts unten hinguckt lol
von netzwerk hab ich leider keine ahnung...
Das geilste ist noch, das sie, als sie die IP sieht ganz leise flüstert:
He, ein Zahlencode!
Ich hab mich gestern schlappgelacht, ihr offenbar nicht.....
Kommt zwar ein wenig spät, aber trotzdem!
Trotzdem gibts genug IP Adressen! Und wegen meiner hätten sie ja die von der FilmHP nehmen können!
Genau. Da hätten die Filmemacher ein TOP-Easteregg draus machen können.
Naja Chance verpaßt.
Hab da noch was zum gleichen Thema. Schaut euch mal die IP auf den Bildern an. Die Bilder hab ich auf rebelman.de [Respekt an euch] gefunden.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!