• und noch ein logig-fehler...bei der vermessung im yellow-stone spricht einer von einer hohen temparatur in 12.000metern tiefe...die erde hatt aber einen durchmesser von 12.756km...12.756km-12.000=756km....logischerweise hätten die da den erdkern schon längst durchstoßen, und wären fast am "anderen" ende der erde wieder draußen...:lachen2:

    Einmal editiert, zuletzt von Sonja (10. Juli 2010 um 14:56)

  • öhm...du sprichst von 12.000 metern...das sind 12km :gruebel:

    *kopf-auf-tisch-hau*...shit...stimmt ja...blöde hitze macht mich ganz kirre, aber was will man machen wenn man 30grad im zimmer hatt :schwitz:

    auch das es weiße rücklichter gibt,wusste ich nicht...man lernt halt nie aus

  • und noch ein logig-fehler...bei der vermessung im yellow-stone spricht einer von einer hohen temparatur in 12.000metern tiefe...die erde hatt aber einen durchmesser von 12.756km...12.756km-12.000=756km....logischerweise hätten die da den erdkern schon längst durchstoßen, und wären fast am "anderen" ende der erde wieder draußen...:lachen2:

    Im Film heißt es: 12.000 m. Das sind 12 km.
    Der Erdradius beträgt 6378 km.

    Die Bohrung geht also ca. 0,2% in die Erde. Absolut vertretbar.
    Und nicht wie du behauptest, durch den Erdkern und bis fast ans "Andere Ende".

    Warum stimmen 2 für diesen Filmfehler?

    [Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Ist schon spät ;) ]

    Ich schaue mir Filme mit der Lupe an. Screenshots, die ich hochlade habe ich selber "geknipst".

    167 Fehler

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!