[Cry Baby] Impfen

  • Der Film beginnt mit dem Impfen von Schülern. Dabei wird eine nicht kleine Spritze verwendet.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Folgeschnitt: Nur wenige Bilder nach dem ersten Bild sieht man den Arzt die Spritze nach unten bewegen. Wäre es eine echte Spritze, würde er damit in den Muskeln des Mädchens erhebliche Schmerzen verursachen oder sogar die Nadel abbrechen.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • Der Film ist von 1990? Da hatte man doch schon lange "normale" (= max. 2 ml) Spritzen zum Impfen und nicht diese Totschlagdinger... :huuch:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Der Film ist von 1990? Da hatte man doch schon lange "normale" (= max. 2 ml) Spritzen zum Impfen und nicht diese Totschlagdinger... :huuch:

    Das mag richtig sein, aber der Film spielt so um 1955 und da war man sicher weit ab von kurzen Nadeln entfernt. Aber auch wenn nicht; welcher Arzt bohrt denn so im Arm rum?

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • Das sowieso. ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!