[Twilight] LKW ohne Fahrer

  • Hallo zusammen.

    Mir ist aufgefallen, dass zu Anfang des Films, als Bella in Forks ankommt und im Polizeiauto ihres Vaters sitzt, die beiden an einer Kreuzung halten und ein LKW ohne Fahrer vorbei fährt.
    Kann sein, dass ich mich täusche oder der Fahrer unvorteilhaft sitzt, aber ich habe den auch nach mehrmaligem Schauen der Szene nicht sehen können.

    Viele Grüße.

  • Kann nur an dem Blickwinkel oder an Schatten liegen.
    Wäre ja sonst ein SpecialEffekt, den man gewöhnlich nur mit der Trickkiste hinbekommt. Und da es in dieser Scene keinen Sinn macht so einen SpecialEffekt einzubauen, wird es nur schlecht zu erkennen sein.

  • Hab mir auch gedacht, dass es am Winkel oder so liegt... aber habs grad nochmals gesehn.... man sieht rein gar nichts vom Fahrer.... während dem ganzen vorbeifahren nicht... eigentlich schon seltsam...

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab' mir den Film vorletzte Woche auch -mal wieder- angesehen und auf diese Scene geachtet.
    Der Fahrer scheint so weit hinten zu sitzen bzw. das Seitenblechteil des Führerhauses ist so weit nach vorn 'gezogen', dass der Fahrer von der Seite nicht zu sehen ist.
    Hmmm....ist ja nicht gerade übersichtlich für den Fahrer und den Schulterblick kannste knicken :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!