Speed gilt als einer der besten Action-Filme und ist wenigstens spannend, was man von den meisten Actionern nicht sagen kann
Aber egal, wenn wir uns auf Indy einigen. 1,2 oder 3 egal. Was sagen die anderen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSpeed gilt als einer der besten Action-Filme und ist wenigstens spannend, was man von den meisten Actionern nicht sagen kann
Aber egal, wenn wir uns auf Indy einigen. 1,2 oder 3 egal. Was sagen die anderen?
Nun Geschmäcker sind verschieden, wieso wohl befindet sich bei mir als eingefleischter Actionfilmfan Speed nicht in meiner Sammlung. [Rüschtisch], weil ich keine Ahnung von Filmen habe.
Mir ist auch jeder Indy egal, bis auf den vierten Teil.
Ich wäre für 2 oder 3, weil die 1 habe ich nicht in greifbarer Nähe
Wobei, zur Not ginge auch das
Mit Indy kann ich leider garnicht dienen...
hawk: Das ist schade
@all others: Indy 2? Der ist so schön blöde, da kann man besser lachen als bei der 3, die ist nämlich richtig gehend gut^^
Nun mir gefällt von Indy der Teil, wo der die 3 leuchtenden Teile einsammeln muß. Da spielen noch ne Frau und ein kleine Junge mit. Kein Plan welcher Teil das war.
Nun mir gefällt von Indy der Teil, wo der die 3 leuchtenden Teile einsammeln muß. Da spielen noch ne Frau und ein kleine Junge mit. Kein Plan welcher Teil das war.
Teil 2
Indy and the Temple of Doom
oder
Indy und der Tempel des Todes
Ich wäre dabei, keine Frage
Teil 2
Indy and the Temple of Doom
oder
Indy und der Tempel des Todes
Genau den Teil meinte ich (youtube Trailer bestätigt gerade den Titel). Kannst mal sehen, bei Indy sind wir uns einig.
Bin dabei. allerdings 20:00 Uhr
Super, dann sage ich mal:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Großartig, muß ich nur noch den Film und das Headset bis morgen abend finden.
Film ist bis Morgen hier, bin dann auch dabei
Jetzt brauch ich nur noch O-Saft
Und Knabberzeugs
Werde wohl später dazu kommen, mal wieder lange arbeiten...
Wie siehts eigentlich morgen mit Kino aus?
Ich mache ab morgen großes HdR-Wochenende, da kann ich nicht
Das ist aber sehr schade
Nächste Woche Donnerstag vielleicht? Oder eher, wenn es sich einrichten lässt?
Dürfte klappen, aber was mach ich morgen?
Schaut doch morgen alleine was, ihr seid doch schon groß
Ja Mama
Ok, gegen Missverständnisse: Ich meinte, ihr zusammen im FiF-Kino. Irgendwas so richtig Blutiges, ohne Story und mit miesen Schauspielern, also was, was ich eh nicht schauen würde^^
Aber bei Braindead warst du doch dabei
Ich wollte den Unterschied zwischen BD und HdR wertschätzen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!