- Offizieller Beitrag
Ausser Sa und So wäre mir jeder Abend kommender Woche Recht.
Leider warte ich immer noch vergebens auf den versprochenen Ice Age.
Welcher Film auf dem Programm steht ist mir auch egal. Wäre mal wieder ein lustiger FiF-Abend.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAusser Sa und So wäre mir jeder Abend kommender Woche Recht.
Welcher Film auf dem Programm steht ist mir auch egal. Wäre mal wieder ein lustiger FiF-Abend.
Auf den warte ich auch!
Aber am Donnerstag kann ich nicht.
Also scheint es sogar erst auf nächste Woche hinauszulaufen?
Steht die Woche mal wieder was an?
Ich würde auch mal Sunshine einwerfen.
Bin dabei, wenn ich denn pünktlich zu hause bin sonst würd ich später dazu kommen.
Da du nicht spezifiziert hast, welchen Tag und welche Uhrzeit das wäre, kannst du gar nicht zu spät kommen, nehme ich an^^
Also ich hätte auch definitiv Lust, Tag ist eigentlich egal; Uhrzeit: nicht vor 20 Uhr, aber später kein Problem
Na ja dann sage ich mal Mittwoch oder Donnerstag, 20.00 Uhr oder spätestens 20.30 Uhr. Bleibts bei Sunshine? Können auch was anderes nehmen, ist mir schnuppe
Wer wäre noch für Sunshine und die von Maria genannte Zeit, möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen
Da meine Wenigkeit weder Sunshine kennt und noch weniger hat, schweige ich und wünsche euch viel Spass im FiF-Kino
<---ist im besitz des Films und für Donnerstag 20.30Uhr
Ok :d
Also nehmen wir es so hin?
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Donnerstag, 2.2, 20:30
Aber nur mit sichtbarem Bild^^
Komisch, heute nachmittag war das noch sichtbar
Ich meinte natürlich 20.30h, nicht 20h^^
Haaawk. Wo biiiist du?
Edit: Das ist keine Übung!!!
Herr Hawkeye in's FiF-Kino bitte, Herr Hawkeye bitte
Genau, Möbel zusammenzimmer kannst du immer, aber mit uns Sunshine schauen net^^
Wo wir dabei sind - bei was auch immer - wo ist eigentlich Andy? Bei Sunshine springt er doch sonst im Dreieck
Komme gerade nach Hause...
Kannst dich ja einklicken. Wir haben ca. 15 Minuten.
Seid ihr so spät angefangen?
Ja Wir haben etwas gewartet ... also, wenn du magst - wir sind da
Wir haben uns heute während Sunshine entschieden, nächsten Donnerstag einen neuen FiF-Kinoabend zu veranstalten. Laufen wird:
09.02.2012, 20.30h
Wenn das so ist, bin ich froh nicht dabei gewesen zu sein. Brad Pitt liebt einen Mann. Ist ja eklig
Nee Quark, ist natürlich Fight Club, bin dabei!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!