- Offizieller Beitrag
FiF-Kino
-
-
Aber da gibts doch sooooooooooo viel Auswahl
-
- Offizieller Beitrag
Vorschläge...
-
- Offizieller Beitrag
Phantom Kommando hat keine Story, ist blutig und voller Action.
Das mit den miesen Schauspielern sei von dir so mal in den Raum gestellt, ohne weiter drauf ein zu gehen.
-
War ja auf keinen bestimmten Film bezogen, was soll ich da groß noch sagen?
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatIrgendwas so richtig Blutiges, ohne Story und mit miesen Schauspielern, also was, was ich eh nicht schauen würde
Im Klartext heißt das, alle blutig brutalen Filme über einen Kamm scheren.
Wo natürlich nur "miese" Schauspieler mit wirken.
Schonmal I saw the Devil gesehen? Natürlich nicht, weil der Film blutig brutal ist, aber Spitzen Schauspieler und eine Story hat. -
Ich habe nur geschrieben, dass ich keinen Film sehen will, der diese 3 Kriterien erfüllt, aber du musst ja wieder mehr reininterpretieren
-
- Offizieller Beitrag
Das liegt wahrscheinlich daran, daß ich keinen Film kenne welcher alle 3 Kriterien erfüllt.
-
Wird es diese Woche was mit Ice Age oder einem anderem Film?
-
- Offizieller Beitrag
Ice Age dann ohne meine Wenigkeit, hab den Film immer noch nicht.
Bei Phantom Kommando oder Starship Troopers wäre ich dabei. Oder auch ein anderer blutiger Actionfilm. -
-
Ice Age will ich doch mitschauen, aber ich kann diese Woche nicht! Bitte bitte was anderes anschauen...
-
Keine Angst, bis Vince den Film hat, haben wir auch die nächste Eiszeit
Von mir aus können wir was schauen, aber bitte nicht irgendwelchen Quatsch^^ Und ihr wisst, was ich damit meine - einen guten Film! Ihr könnt aber gerne auch alleine einen Splatter-Abend machen, fühlt euch frei -
Na dann bin ich beruhigt.
Vincent, gleich morgen gehst die Ice-Age-DVD kaufen! -
- Offizieller Beitrag
Keine Angst, bis Vince den Film hat, haben wir auch die nächste Eiszeit
Das ist doch die perfekte Umrandung, wenn wir den Film mal sehen und vor unseren Fenstern spazieren Mammuts und Säbelzahntiger auf der Hauptstraße entlang
Vincent, gleich morgen gehst die Ice-Age-DVD kaufen!Keine Sorge ist bereits geordert. Die Frage ist nur wann der Film eintrifft.
-
- Offizieller Beitrag
Wird noch diese Woche gemacht, können also nächste Woche Ice Age gucken
Bin zur zeit etwas im Baustress, darum dauert alles etwas länger
-
-
Und, hat der Vince schon Ice Age?
-
Bitte nicht hauen, aber ich kann diesen Donnerstag voraussichtlich auch nicht... können wir das auf nächste Woche verschieben?
-
Ich denke, das ist nicht so dramatisch
Wer hat denn diese Woche Zeit für eine gemütliche Runde?
Ich wäre ja mal für einen sinnfreien Actioner -
- Offizieller Beitrag
Und, hat der Vince schon Ice Age?
Kann ich nur mit nein beantworten
Somit kann sich Sonja beruhigen, da es mit Ice Age noch ca. bis 2014 dauern wird. Da gibts wohl schon den 6.TeilBei einen sinnfreien Actioner wäre ich dabei. Comando, Alarmstufe Rot, sowas in der Art.
-
- Offizieller Beitrag
Entschuldigung, aber im moment klappt einfach garnichts, wenig Kohle, Auto defekt, DVD Laufwerk abgeraucht, aber nun ist das meiste wieder ok und der Film in Arbeit.
Bei was Sinnlosem bin ich auch dabei.
-
-
Und was wäre dem Herr Hawkeye genehm?
Ich kenn bestimmt einige der Filme nicht, also schließ ich mich da einfach widerspruchslos an -
- Offizieller Beitrag
Könnte mich mit Alarmstufe Rot anfreunden, den hab ich schon ewig und 3 Tage nicht mehr gesehen.
-
- Offizieller Beitrag
hawk war nur so ein Spass, nicht böse sein bei deinem schon schweren Niederlagen in letzter Zeit. Wir alle hoffen auf bessere Zeiten für dich!
Lenken wir uns doch mal mit nem Film ab, welcher keinen Sinn hat, aber Spass bringt.
Alarmstufe Rot, war das der mit dem Schiff?, hab ich seit Jahrhunderten nicht mehr gesehen. -
- Offizieller Beitrag
Hab das schon als Spaß verstanden keine Sorge.
-
- Offizieller Beitrag
1= auf dem Schiff
2= im Zug -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!