Nachdem Frank Cross (jaaa... jetzt weiß ich wie Bill Murray in dem Film heißt ) von dem ersten Geist (seinem Ex-Boss) besucht wird, spuckt er einen Golfball aus.
Den Ball lässt er auf den Glastisch fallen. Auf diesem Glastisch hüpft der Golfball noch vier oder fünfmal auf die ursprüngliche Höhe (sein Gesicht) hoch.
Gut okey... ein Golfball kann hüpfen. Aber so oft, so hoch?
[Die Geister die ich rief] Golfball
-
-
Ich glaube der Golfball kam am Hinterkopf zusammen mit einer Maus raus (mit so ner Art Hundeklappe in dem Fall ne Mauseklappe).
Das ein Golfball so hoch hüpfen kann, hat mich auch gewundert, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, das war beabsichtigt (weil der alte Typ ja schon tot war und so)! -
Ja... der Ball kam erst mit der Maus zusammenraus, hüpfte runter und blieb auf dem Teppich liegen.
Dann hat der Typ Bill Murray aus dem Fenster gehalten, Bill fiel und wachte auf dem Schreibtisch auf. Nachdem er dann telefoniert hat hat er nen Schluck getrunken und den Golfball ausgespuckt. Und der ist dann gehüpft -
Ich wollte mir heute die Wiederholung anschauen, hab's aber verpasst.
-
Ich schätz mal das der Golfball immer so auf gleicher Höhe hüpfte war beabsichtigt. Er wollte Cross wohl sagen: "Hey! Ja du! Genau DU! Ich hüpf hier rum damit du merkst das du NICHT geträumt hast! Ich hüpf noch nen bischen weiter falls es dich nicht stört!"
Mir ist das auch aufgefallen und musste den ganzen Rest-Heiligabend darüber nachdenken. Auf ner festen Unterlage springt so ein Golfball schon recht lange, aber auf keinen Fall auf gleicher Höhe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!