der typ steht am strand, will sich nen kartoffelsalat machen und steckt das messer in das mayo glas. man sieht von außen deutlich dass noch kleine reste im glas sind. aber als er das messer rauszieht, ist es komplett sauber. eigentlich hätte da noch ein bisschen mayo drankleben müssen.
[Miracel Whip] Messer
-
-
Hmm, stimmt!
Warum hab ich den nicht geschrieben, hatte doch was mit Essen zu tun? -
ja, mit essen, da kenn ich mich aus
-
-
ja, hab ich...er war kalt, aber ich hab ihn gegessen
-
-
er war kalt, aber ich hab ihn gegessen
Tapferer junger Mann! -
immer doch
-
-
nein, sushi mag ich nich.
-
-
-
fisch is insgesamt auch nich mein ding, außer lachs
-
Und der Typ aus der Werbung um dies hier eigentlich geht, hat sich noch nicht mal ne Angel gebaut!
-
stimmt. aber der wollte ja auch kartoffelsalat und keinen fisch
-
-
war das nicht so, dass der da auf der insel gesessen hat und die kartoffeln nach ihm gestrandet sind?
-
-
Ich muss mir den Spot nochmal ganz in Ruhe anschauen
-
tu das....ich finde, ich hab den schon oft genug gesehn
-
ja, die kartoffeln sind nach ihm gestrandet...die werbung ist an sich ein fehler, wer stradet denn auf ner insel und is dann auch noch wählerisch was er essen will???
-
hat wahrscheinlich zu lange in der sonne gesessen...
-
und da er nicht zu wissen schien dass die mayo leer war, hat er sie wohl unter den nachwirkungen des sonnenstichs gegessen?
-
-
ja, wahrscheinlich
-
-
sag mal, wo is eigentlich dieses miracel-whip-männchenvieh hin?
-
-
oder er konnte den job wegen übergewicht nicht mehr weitermachen, weil er zuviel mayo gefressen hat...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!