Sci-Fi wie's früher war

  • Kleiner oT:

    Aber mir fällt abseits noch eine deutsche Scifi-Serie ein.
    Titel ist mir entfallen, egal dort wurde mit Wasserhähnen und Duschköpfen, als Schalthebel im Raumschiff gearbeitet. :hehe:

    Also ich kenne eine nur mit Bügeleisen auf dem Schlatpult. Ich verrate aber nicht, welche Serie (bin doch kein Spielverderber) :lachen2:

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • Okay. Ist in der s/w-SiFi-Serie "Orion" zu sehen. :)

    Ne, stimmt nicht. Die hieß nämlich Raumpatrouille. Nur für den Fall, dass die jetzt jemand sucht ...

    "Dann gibt es kein glückliches Ende?"
    "Es gibt nie ein glückliches Ende ... denn es endet nichts"
    (Dialog aus "Das letzte Einhorn")

    Il y a un plaisir plus grand que celui de tuer: celui de laisser la vie.
    Es gibt ein größeres Vergnügen als das, zu töten: das leben zu lassen.
    James-Oliver Curwood, 1878 bis 1927; Zitat aus dem Abspann von 'Der Bär', der Verfilmung eines seiner Bücher

    Automatische Anzeigen

  • ....Ne, stimmt nicht. Die hieß nämlich Raumpatrouille. Nur für den Fall, dass die jetzt jemand sucht ...

    Okay, gebe mich geschlagen. Habe da auch nur wenige Scenen bisher gesehen.

    Das Schaltpult:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    • Offizieller Beitrag

    Dann meinen wir dieselbe Serie.

    Zitat

    In der Kulisse aus Chrom, Plexiglas, Schaumstoff und Pappe finden sich "Kultgegenstände" wie das Bügeleisen, Bleistiftanspitzer, Plastikbecher, Garnrollen und Wasserhähne.


    Hier das Steuerpult inkl. Duschköpfen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Und bewegete Bilder, der Trailer :hehe:

    [YOUTUBE]H748XDA7iRs[/YOUTUBE]

    Automatische Anzeigen

  • Das ist einfach der Inbegriff eines schlechten Films/Serie. Gott bin ich froh, dass ich im heute lebe :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    • Offizieller Beitrag

    Ich kenne den Film/Serie auch nicht, nur mal was aufgeschnappt. So einen Quark würde ich niemals ansehen.
    Wenn man bedenkt, daß diese lustige Diskussion von "Total Recall" abgeleitet wurde. :lol:
    Gut das ich doch noch net so alt bin. :lachen2:

  • Das ist einfach der Inbegriff eines schlechten Films/Serie. Gott bin ich froh, dass ich im heute lebe :lachen2:

    Und da hat nichtmal Ed Wood Regie geführt. :lachen5:

    Wenn man aber bedenkt, das die Serie noch vor "Raumschiff Enterprise" ausgestrahlt wurde und die deutschen in Sachen SiFi nicht gerade die Leuchten waren, ist es schon etwas erstaunlich, das die doch sowas zustande gebracht haben. Auch wenn es aus heutiger Sicht graussig ist (ist "Raumschiff Enterise" auch).

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    Automatische Anzeigen

  • Nein, hier kannst du alles schreiben, was dir in den Sinn kommt, da das Thema eh nach einer Zeit gelöscht wird.

    Aber aufgrund der netten Diskusion über alte Sci-Fi-Filme würde ich doch vorschlagen, die themenbezogenen Beiträge vielleicht zu Filmtalk zu verfrachten?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Nein, hier kannst du alles schreiben, was dir in den Sinn kommt, da das Thema eh nach einer Zeit gelöscht wird.

    schade eigentlich (also, das mit dem löschen)

    Aber aufgrund der netten Diskusion über alte Sci-Fi-Filme würde ich doch vorschlagen, die themenbezogenen Beiträge vielleicht zu Filmtalk zu verfrachten?

    sinnvoll --> DAFÜR

  • oh, hoppla... hab wohl übersehen, daß Andy's Vorschlag schon umgesetzt ist: Für alle, denen es geht wir mir, und erst lange nach dem neuen Thread suchen mussten:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ups... sorry, mein Fehler, das hab ich vergessen... :oops:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • ...Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Danke für den hinweis. Wäre mir nicht aufgefallen.

    Finde es aber schon erstaunlich, wie sich ein Thema erst aus dem wichtigen Bereich in den Trash wandert, und dann wieder zurück. :)

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!