Aloha und Mahlzeit,
endlich mal ein Forum bei dem es bei Filmen nicht nur um Zitatequize (Wie ist die Mehrzahl von Quiz?) geht. Mal sehen wie lange ihr mich ertragen müsst, ich bin sprunghaft *g*
So erstmal zum Nick, den hab ich schon Urzeiten, damals von meiner Schwester bekommen, die mich immer so nennt... passend. Spaceballs ist euch ja bestimmt ein Begriff. Mit dem Nick bekommt man übrigens unbegrenzte Angebote für Valium und andere Medikamente per Mail zugeschickt... als ob ich sowas bräuchte.
Meine Lieblingsfilme sind ganz klar Komödien, wobei ich da ganz klar die älteren Kaliber bevorzuge. Ich sag nur Steve Martin, John Candy, Mel Brooks, Monty Pyton...
Zur Zeit freue ich mich auf Shawn of the Dead, auch wenn ich Meilenweit fahren muss um ein Kino hier zu finden in dem der läuft.
Die schlechtesten Filme sind für mich langweilige Politthriller und Ballerfilmchen. Gewalt in Filmen mag ich nicht so, ausser wenn sie lustig oder sie ist künstlerisch in Szene gesetzt sind(z.B. bei Kill Bill).
Wenn ich grad keine Filme gucke versuche ich mich nicht vorm PC wund zu sitzen (klappt selten). Ich lese viel und versuche mich kreativ zu fordern indem ich zeichne oder bastel.
Nebenbei bin ich wochentags in einem Jugendwaldheim beschäftigt, indem ich ein Zimmer habe (ohne Kabelanschluss und Internet!!!). Da absolviere ich ein Freiwilliges Ökologisches Jahr (Kurz FÖJ). Ich kümmer mich ums Heim und um die Schulklassen, mache dann Spiele und Exkursionen mit den Schülern.
Mal sehen wie oft ihr mich hier sehen werdet, bin halt gewöhnlich nur am Wochenende im Internet und schreibe wirklich selten, meist nur wenn ich wirklich was zu sagen habe.
Das soll´s dann erstmal gewesen sein, danke für eure Aufmerksamkeit *g*