BILD-Zeitung berichtet über A-Team Städtefehler dank FiF

  • ich musste sehr schmunzeln bei der Arbeit;

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    lest euch bitte einfach den Text durch, da wisst ihr wo Bild herum schleicht;)


    (Edit Marius -> Hier nochmal das Originalthema: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. )

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Einmal editiert, zuletzt von Marius (16. August 2010 um 21:58)


  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    lest euch bitte einfach den Text durch, da wisst ihr wo Bild herum schleicht;)

    Noch nichtmal die Quelle angegeben :baseball:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Wollen wir hier wirklich Bild-Leser haben? :lol:

    Nöö hier nicht, auf der Seite wo der Artikel steht, gibts doch schon genug. Immerhin haben knapp 60 Leute ihren Senf dagelassen.
    Alles so sinnfreies Zeug wie:

    Zitat

    Warum weint ihr nicht auch rum das bei Toy Story Spielzeuge reden?????
    Und was ist mit Shrek oder Star Wars??????

    Zieht euch eine Doku rein wenn ihr was echtes sehen wollt!!!

  • Also ich fände es besser, wenn sie wenigstens so fair gewesen wären eine Quelle anzugeben.
    Außerdem finde ich es ein bisschen sinnlos, wenn sie da die Accountnamen Hawkeye und Ingmar verwenden- da weiß doch niemand was bzw. wer gemeint ist.

    Automatische Anzeigen

  • Wo denn?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • ....wenn sie da die Accountnamen Hawkeye und Ingmar verwenden- da weiß doch niemand was bzw. wer gemeint ist.

    Ich wollte ja nicht nachschauen, aber als ich das gelesen habe, war ich schon geschockt. Wenn es dem Forum dient, ist das okay. Aber irgendwie fühlt man sich schon etwas vergewaltigt. Vorallem von diesem Schmierblatt.

    Was die Werbung betrifft; sofern nicht ersichtlich ist, das ohne dem Beitrag des Threadstarters hier, es so schnell keine Sammlung von Fehlern zusammengekommen wären, ist der Bericht eher wertlos. Eher nur eine Werbung für die Bild.

    Ein Wort noch am Rande von mir zum Film: ich kann ihn nicht ausstehen. Was ich bisher an Werbung usw. gesehen habe, läßt mein Magen durchdrehen. ich mochte die Serie. Aber der Film hat so gut wie garnichts mehr mit der Serie zu tun. Gibt es kein Gesetz, gegen verunglimpflichung von Serien?

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    • Offizieller Beitrag


    Ein Wort noch am Rande von mir zum Film: ich kann ihn nicht ausstehen. Was ich bisher an Werbung usw. gesehen habe, läßt mein Magen durchdrehen. ich mochte die Serie. Aber der Film hat so gut wie garnichts mehr mit der Serie zu tun. Gibt es kein Gesetz, gegen verunglimpflichung von Serien?

    Ist zwar bisserl OT, aber das ist doch Geschmackssache. Kenne den Film zwar noch nicht, aber die Serie.
    Kennt man einen Teil kennt man alle. Immer wieder das Gleiche. ;)
    Und Remakes sind nunmal heutzutage in.

  • Und es zog seine Bahnen :lol:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Ja jetzt ist die "Quelle" des Fehlers auf einmal die Bild-Zeitung! :boese:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Ja jetzt ist die "Quelle" des Fehlers auf einmal die Bild-Zeitung! :boese:

    Gerade die. Die würden nichtmal eine Berg sehen, wenn er vor ihnen stehen würde.

    Ich finde es schon krass, das sich Informationen einer Person so zerschleißen, das auf einmal Quellen genannt werden, die auch nur abgeschrieben haben. Denn auch der Yahoo-Seite hätte auffallen müssen, das Bild Namen zitiert und die wohl kaum von denen stammen können (sondern eben aus einer anderen Quelle). Demnächst heißt es, die Bibel stamme von "Stern", weil die dort erwähnt wird. Also bitte Mr. Yahoo: Wenn schon abschreiben, dann bitte mit richtiger Quelle!

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!