[Das A-Team] Drohnen

  • Spoiler anzeigen

    Mal wieder die "Wir-fliegen-einen-Panzer-Szene":lachen2:... binnen weniger Momente (ich glaube im Film war es noch nicht mal eine Minute) verfolgen zwei Drohnen das Flugzeug und greifen dieses (im deutschen Luftraum:huuch::huuch::huuch:) auch noch an. Um so eine Drohne zu starten braucht es schon ein paar Minuten, so schnell können die gar nicht da sein. Selbst wenn ein solches System in ständiger Alarmbereitschaft wäre bräuchte es mal locker 10 Minuten um so eine Verfolgung zu koordinieren (Befehlsgebung, Technik, Alarmierung, etc.). Und das dann über Deutschland eben mal so der interstellare Luftkrieg ausbricht ist auch höchst zweifelhaft:lol:

    Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen! Deus X. Machina

  • Spoiler anzeigen

    Mal wieder die "Wir-fliegen-einen-Panzer-Szene":lachen2:... binnen weniger Momente (ich glaube im Film war es noch nicht mal eine Minute) verfolgen zwei Drohnen das Flugzeug

    Spoiler anzeigen

    Es ist dann eben schon viel mehr Zeit vergangen, da B.A. auch schon wieder wach ist. Es war nicht so, dass es keine Zeitdifferenz bei den Schnitten gab.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Spoiler anzeigen

    Es ist dann eben schon viel mehr Zeit vergangen, da B.A. auch schon wieder wach ist. Es war nicht so, dass es keine Zeitdifferenz bei den Schnitten gab.

    Da könntest Du Recht haben... aber

    Spoiler anzeigen

    ein US-Angriff auf ein Flugzeug über Deutschland??? Das genehmigt keiner, vor allem weil ja von dem Flieger keine unmittelbare Gefahr ausgeht! Das ist für mich ein Fehler.

    Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen! Deus X. Machina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!