[Martini] Flasche + Position von G. Clooney

  • George Clooney hält nachdem er kistenweise Martini Bianco besorgt hat, eine Flasche in der Hand. Diese hält er am schmalen Teil, oben, fest. Er stützt sich außerdem mit dem linken Ellenbogen auf ein paar Kisten ab!
    Schnitt! Die Frau die die Tür geöffnet hat, nimmt ihm die Flasche ab, da hat George Clooney die Flasche aber anders, mehr in der Mitte, in der Hand und er steht ganz normal da und stützt sich nicht mehr ab!
    Wahrscheinlich damit er dann besser "verwundert" in die Kamera schauen kann!

  • hab die werbung gerade gesehen. hab nicht auf deine fehler geachtet(weil ich das hier gerade erst gelesen habe),aber müßte man nicht in george's letzter einstellung die kisten sehen,auf die er sich gerade eben noch gestützt hat? ich mein,die sieht man nicht mehr...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    aber müßte man nicht in george's letzter einstellung die kisten sehen,auf die er sich gerade eben noch gestützt hat? ich mein,die sieht man nicht mehr...


    Ich glaube die sind außerhalb der Kameraeinstellung. :?

    Automatische Anzeigen

  • die kisten sind hoch aufgestapelt hinter ihm.
    als man ihn am ende von der seite sieht,müßte man also auch die kisten hinter ihm sehen

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    die kisten sind hoch aufgestapelt hinter ihm.
    als man ihn am ende von der seite sieht,müßte man also auch die kisten hinter ihm sehen


    Kann sein.
    Die Kisten sind aber nicht zu sehen.
    Und ich habe den Fehler gefunden! :twisted:

  • was soll das denn jetzt? gehts noch? ich hab doch nicht behauptet,daß ich den fehler gefunden hätte!!!
    das war eher als unterstützung gedacht,aber egal...


    ok,hat sich geklärt.....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!