• Du spoilerst schon richtig. Lieber ein Spoiler mehr als weniger und dafür eine Verwarnung bekommen :super:

    :sonne:

    Zitat

    Der Fehler ist klar! :ok:

    :yipieh:

    Zitat


    ( sonst vielleicht noch den Titel etwas kürzer wählen)


    Nur mal so: 'nen Vorschlag, der auch den Regeln genügt? Ist nämlich gar nicht so einfach!

    Ansonsten :danke:

    :zuprosten:

    Lady A.

    "Dann gibt es kein glückliches Ende?"
    "Es gibt nie ein glückliches Ende ... denn es endet nichts"
    (Dialog aus "Das letzte Einhorn")

    Il y a un plaisir plus grand que celui de tuer: celui de laisser la vie.
    Es gibt ein größeres Vergnügen als das, zu töten: das leben zu lassen.
    James-Oliver Curwood, 1878 bis 1927; Zitat aus dem Abspann von 'Der Bär', der Verfilmung eines seiner Bücher


  • Nur mal so: 'nen Vorschlag, der auch den Regeln genügt? Ist nämlich gar nicht so einfach!

    Man kann natürlich auch einen ganzen Satz als Fehlerbezeichnung wählen, aber es ist hier irgendwie unüblich. Da würde z.B. schon "Grace Position" ausreichen.

    (ist aber nicht sooo wichtig)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • ... und außerdem beim Thema bleiben. ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ... und außerdem beim Thema bleiben. ;)

    Hallo,
    auf wen oder was bezieht sich das?

    Tschüß

    Lady A.

    "Dann gibt es kein glückliches Ende?"
    "Es gibt nie ein glückliches Ende ... denn es endet nichts"
    (Dialog aus "Das letzte Einhorn")

    Il y a un plaisir plus grand que celui de tuer: celui de laisser la vie.
    Es gibt ein größeres Vergnügen als das, zu töten: das leben zu lassen.
    James-Oliver Curwood, 1878 bis 1927; Zitat aus dem Abspann von 'Der Bär', der Verfilmung eines seiner Bücher


  • Hallo,
    auf wen oder was bezieht sich das?
    Tschüß
    Lady A.

    Damit meint unsere liebe Sonja, dass es hier um den Fehler und nicht um die Titelbezeichnung gehen sollte - aber Andy geht halt so gerne off Topic (ich auch, das habe ich von ihm). Aber das macht nix, biete ihr einfach ein Stück Schokolade an, und sie ist wieder lieb :lachen2:

    Ja ja, Sonja, ich bin ja schon ruhig :D

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Damit meint unsere liebe Sonja, dass es hier um den Fehler und nicht um die Titelbezeichnung gehen sollte - aber Andy geht halt so gerne off Topic (ich auch, das habe ich von ihm). Aber das macht nix, biete ihr einfach ein Stück Schokolade an, und sie ist wieder lieb :lachen2:

    Ja ja, Sonja, ich bin ja schon ruhig :D


    Na, da ist ja wohl ein OT-Filter extrem scharf eingestellt :zwinkern:
    Eine Frage hätte ich aber doch noch (wenn man diese Regeln anwendet, wohl ebenfalls OT): Wie oder wo hätten wir diese Frage erörtern sollen? Denn als uninteressant würde ich Dieses eigentlich nicht bezeichnen.

    Tschüß

    Lady A.

    "Dann gibt es kein glückliches Ende?"
    "Es gibt nie ein glückliches Ende ... denn es endet nichts"
    (Dialog aus "Das letzte Einhorn")

    Il y a un plaisir plus grand que celui de tuer: celui de laisser la vie.
    Es gibt ein größeres Vergnügen als das, zu töten: das leben zu lassen.
    James-Oliver Curwood, 1878 bis 1927; Zitat aus dem Abspann von 'Der Bär', der Verfilmung eines seiner Bücher


  • Eine Frage hätte ich aber doch noch (wenn man diese Regeln anwendet, wohl ebenfalls OT): Wie oder wo hätten wir diese Frage erörtern sollen? Denn als uninteressant würde ich Dieses eigentlich nicht bezeichnen.

    Das ist so ein bisschen das Problem: Wenn es nur eine kurze Frage ist, lohnt sich ein neuer Tread eigentlich nicht und man geht kurz OT. Aber entweder du postest einen neuen Thread im
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    oder, wenns eine Diskussionsfrage zu Filmen allgemein ist, machst du einen neuen Tread im
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    oder, wenn es nur Gequatsche ist, in den Thread posten:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    ;)

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Das ist so ein bisschen das Problem: Wenn es nur eine kurze Frage ist, lohnt sich ein neuer Tread eigentlich nicht und man geht kurz OT. Aber entweder du postest einen neuen Thread im
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    oder, wenns eine Diskussionsfrage zu Filmen allgemein ist, machst du einen neuen Tread im
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    oder, wenn es nur Gequatsche ist, in den Thread posten:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    ;)


    Im vorliegenden Fall war, so fand ich, zum OT überhaupt keine Alternative vorhanden. Das ganze Zeug vorher in einem anderen Thread erst noch erklären, um zu erläutern, wie man auf diese Frage kommt, was man fragt und so weiter? Das wäre so lang geworden, das hätte sich keiner durchgelesen. Und das blos wegen einer Randbemerkung, die mir nicht ganz klar war.

    Ansonsten: ich finde die Tipps klasse. Werde mir Lesezeichen auf die Threads setzen.

    Tja, das war's dann, denke ich, OT.

    Tschüß

    Lady A.

    "Dann gibt es kein glückliches Ende?"
    "Es gibt nie ein glückliches Ende ... denn es endet nichts"
    (Dialog aus "Das letzte Einhorn")

    Il y a un plaisir plus grand que celui de tuer: celui de laisser la vie.
    Es gibt ein größeres Vergnügen als das, zu töten: das leben zu lassen.
    James-Oliver Curwood, 1878 bis 1927; Zitat aus dem Abspann von 'Der Bär', der Verfilmung eines seiner Bücher

  • Ungestraft? Ist doch langweilig... :P

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Ach, von dir lasse ich mich doch gerne bestrafen, Sonja :frech:

    Ich würd jetzt ja gerne fragen "war das ein Angebot? :hehe: " - aber am Ende kriegst das noch in den falschen Hals... :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!