ohh danke über Placebo haben wir glaub ich schon mal geplaudert, wenn ich mich nicht irre und The Doors sind einfach Pflicht mit Jim verbindet mich ja auch etwas... *g*
Quatschen über Musik
-
-
-
Zitat von Groundhog
über Placebo haben wir glaub ich schon mal geplaudert, wenn ich mich nicht irre und The Doors sind einfach Pflicht mit Jim verbindet mich ja auch etwas... *g*
Über Placebo kann man nicht genug reden
Was verbindet dich den mit Mr.Morrison?@silva das war für deinen positiv veränderten Musikgeschmack
-
stimmt. placebo is einfach genial. Leider spielen sie dieses Jahr nich in Österreich, jedenfalls hab ich noch nichts gesehen life sind die der absolute Wahnsinn. unglaublich gut
Meine schicken Haare
-
Falls es euch interessiert: Placebo-Frontmann Brian Molko hat mit Elektroguru Timo Maas ein gemeinsames Album aufgenommen. Die erste Single lautet: First Day! Ein ziemlich geiler song!
-
-
-
Kennt ihr vielleicht Type 0 Negative?
-
Zitat von Astaroth
Falls es euch interessiert: Placebo-Frontmann Brian Molko hat mit Elektroguru Timo Maas ein gemeinsames Album aufgenommen. Die erste Single lautet: First Day! Ein ziemlich geiler song!
kein gemeinsames Album sondern drei lieder...Zitatstimmt. placebo is einfach genial. Leider spielen sie dieses Jahr nich in Österreich
Die machen dieses Jahr mehr oder weniger Tour-Pause geht erst 2006 weiter.... (mit neuem Album Yesss!
[/quote]Zitatjedenfalls hab ich noch nichts gesehen life sind die der absolute Wahnsinn. unglaublich gut
Ich weiß nicht, aber mich verfolgt da das absolute pech... Ich hab sie noch nie live (also mit mir vor ort) gesehn.... Dabei hatte ich 2003 gleich zwei Möglichkeiten. Im Juni auf Rock im Park mussten wir bereits Sonntag vormittag abreisen, weil es unserem Chauffeur nicht anders ausgegangen ist.
Und im Oktober hatte ich Tickets für München tollerweise gleichzeitig eine lungenentzündung.... Meine Freunde wollten zuerst auch nicht fahren, haben mir dann aber einen (chrchrm) illegalen privaten live-mitschnitt mitgebracht....somit weiß ich wenigsten was für ein geniales Konzert ich verpasst habeAber nächstes Jahr sehe ich eins!!!! Komme was wolle!
-
Placebo waren meines wissens vor zwei Jahren die Headliner des Frequency- Festivals in Salzburg.
-
Hab ich ganz vergessen , zumindest wars da nicht pech...
Hab mir damals nämlich mittels Billigflug in Florida die Sonne auf den bauch scheinen lassen... Außerdem hatte ich da die tickets für Oktober schon -
-
Zitat von dead man
Hab ich ganz vergessen , zumindest wars da nicht pech...
Hab mir damals nämlich mittels Billigflug in Florida die Sonne auf den bauch scheinen lassen... Außerdem hatte ich da die tickets für Oktober schonDa brauchst du dich aber nicht beschweren! Ich denk sowieso das die Zeit reif ist für ein neues Album von denen.
-
Zitat von Astaroth
Placebo waren meines wissens vor zwei Jahren die Headliner des Frequency- Festivals in Salzburg.
War glaub ich eh nur eine ordentliche Schlammschlacht.. da regnets ja immerdeadman, irgendwie kommst schon zu dem Genuss. Ob nun in Salzburg, wiesen, Wr. Neustadt oder sonst wo, die werden kommen. Das muss man erlebt haben
-
Ich hab die eben vor 2 Jahren beim Rock am Ring gesehen. Die sind als Ersatzheadliner eingesprungen, weil Limp Bizkit vor den Fans gekniffen haben! Aber die haben die hütte richtig gerockt. Das geilste war, als so ziemlich jeder "Every me, every you" gesungen hat!
-
die absoluten Stimmungs-Kanonen
Hab sie vor 2 Jahren gesehen, es war atemberaubend. Genial.Eine der wenigen Bands die life besser ist als sonst.
-
Darin liegt die Stärke von Rockmusik. Die Bands machen ihre Musik selbst und das ist auch der Grund, warum HipHop-Künstler live nix bringen.
-
-
da geb ich dir absolut recht.
-
Zitat von Astaroth
Ich denk sowieso das die Zeit reif ist für ein neues Album von denen.
Guckst du
Zitat von dead manDie machen dieses Jahr mehr oder weniger Tour-Pause geht erst 2006 weiter.... (mit neuem Album Yesss!)
Zitat von AstarothIch hab die eben vor 2 Jahren beim Rock am Ring gesehen. Die sind als Ersatzheadliner eingesprungen, weil Limp Bizkit vor den Fans gekniffen haben!
Das war Linkin Park und das auch nur weil Chester Bennington krank wurde Kann mich noch erinnern, dass ich damals ziemlich enttäuscht war, war im Endeffekt aber eh wurscht.
@Hip hop live
So würde ich das nicht sagen... Ich bin absolut kein Hip Hop Fan aber bei größeren gemischten Festivals kommt man nicht so leicht rum die auch zu hören. Hab da schon öfters sehr gute Performances gesehn (auch wenn mir die Musik nicht gefäll), während manche Rockbands (Vorallem "Punk"bands ) kläglichst versagt haben... -
-
hat jmd fettes brot bei der campus invasion gesehen???
habe es leider nicht sehen können.
die machen zwar hiphop, aber wenigsten mit niveau!!!
habe nur noch ein alten live mitschnitt vom rock am ring. -
Also Fettes Brot mag ich nicht so
Haste dir nochmal was von Dope angehört?
-
-
siehst da wollte ich mir nochmal was von ziehen. hast du noch mal den link für mich?
ps. guten morgen
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Tipp:
I am, No way out und Black dog!Morgen!
-
wollte downloaden, aber es stimmt was nicht mit deren homepage, es kommt nur:
mit downloaden is nicht, weil die datei nicht auffindbar is...
-
Also bei mir geht alles... was hast du für nen Browser?
-
muß den ie 6.xx benutzen (arbeit)
habe mal die fehlermeldung kopiert:
ZitatNot Found
The requested URL /virus/downloads/iamalt.zip was not found on this server.Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
--------------------------------------------------------------------------------
Apache/1.3.33 Server at Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Port 80
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!