• Zitat von silva07

wie auchDenzel Washington!

Auch wenn du auch und Denzel zusammenschreibst, sind es vier Worte und daher ungültig! :student:

Everybody be cool ... you be cool!

Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

• Zitat von cracked

Auch wenn du auch und Denzel zusammenschreibst, sind es vier Worte und daher ungültig! :student:

:( na gut, dann halt so:

genau wie Washington!

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• Zitat von silva07

mit Denzel Washington!!!

@ cracked: das waren 4 wörter!

Waren es nicht!

Aber was soll [/b]Der trieb´s am mit Denzel Washington bedeuten? :gruebel:

Everybody be cool ... you be cool!

Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

• Zitat von cracked

Aber was soll Der trieb´s am mit Denzel Washington bedeuten? :gruebel:

dann mach dann am weg, dann stimmt der Satz und die Anzahl deiner Wörter! :wink:

• Das machte nicht

Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

• gerade viel Eindruck

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

• waren sie fertig

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

• Zitat von cracked

, dieser schwule Typ

konnte es nicht

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• zu flotten Dreiern

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!