[Die Simpsons] Die Antwort (LABF15)

  • Flanders betritt den Laden von Marge. Man sieht deutlich, das der Boden aus mehr als 3 Reihen Bodenplatten besteht.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Als man den Laden nach dem verlassen von Fladders sieht, besteht der Raum aus genau aus 3 Reihen Bodenplatten.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • Aber das ist doch der Laden von Mrs. Krabappel ....

    Stimmt. Hatte ich verwechselt.

    Und noch ein Fehler. Wenn man die Bodenplatten zugrunde legt, würde Flanders aus der Wand und nicht durch die Tür gekommen sein. Vprallem, wenn man die rosannen Vorhänge an seiner Seite betrachtet. :lachen5:

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • Zudem ist im ersten Bild der Durchgang an der Theke (größtenteils) vor einer blauen Fliese, im zweiten Bild hingegen vor einer weißen Fliese...

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

  • Zudem ist im ersten Bild der Durchgang an der Theke (größtenteils) vor einer blauen Fliese, im zweiten Bild hingegen vor einer weißen Fliese...

    Das habe ich mal außer Acht gelassen, weil die Theke ansich auch woanders endet im zweiten Bild. :)

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!