• ja,da hab ich doch glatt vergessen,mich vorzustellen. wie unhöflich.
    ich hoffe,ihr verzeiht mir! ;)
    nun ja,am besten erzähle ich erstmal die spannende geschichte meines nicks........ es ist mein echter name! tatatataaaaa! ich weiß,sehr originell,aber mir ist nichts wirklich spannendes eingefallen,sorry.
    hm,da daß ja hier hauptsächlich eine seite über filme ist,sollte ich wohl mit meinem lieblingsfilm rausrücken: der spaß beginnt/nothing on.
    ich vermute mal,daß den nicht jeder kennt,der ist mit michael caine und christopher reeves.
    lieblingsschauspieler? hm,sandra bullock sehe ich ganz gerne und orlando bloom auch. und wehe,jetzt kommt einer mit dem spruch "legolas ist schwul!" ;)
    was peinliches noch vielleicht? jedenfalls werde ich damit immer wieder aufgezogen. ich finde die serie angel-jäger der finsternis toll. ja,der buffy-ableger... :)
    dann noch die "drögen" fakten: ich arbeite im bereich steuern und studiere.

    so! mehr fällt mir im moment (ist ja auch schon spät) nicht ein,was noch interessant für euch sein könnte... falls euch das bereits geschriebene schon gelangweilt hat,könnt ihr also aufatmen!!! ;)

    bleibt mir nur noch zu sagen,daß ich mich auf eine menge interessante "gespräche" freue.

    liebe grüße
    nina

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Herzlich Willkommen bei FIF :winkewinke:
    Ja ja der Orlando,den find ich sch..toll(*Kloss runterwürg*). :mrgreen:
    Na ja wenigstens hat sein Auftreten in FdK und HdR den Filmen nicht zu sehr geschadet! :twisted:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Aber gerne,warum ist man denn sonst ein netter und höflicher Zeitgenosse? :schein:
    (Ahh und falls du etwas über meinen schlechten Ruf hörst,daran sind nur einige schmierige Autoverkäufer schuld! :mrgreen: )

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • das klingt interessant,da bin ich ja mal gespannt,was man so über dich zu hören bekommt. ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    das klingt interessant,da bin ich ja mal gespannt,was man so über dich zu hören bekommt. ;)

    :oops: :oops: Lieber nicht! :oops: :oops:
    Ach und noch ein Tip:Meide die Autoverkäufer,die wecken die dunkle Seite in dir! :twisted: Ach und die Pfadfinder auch gleich mit :mrgreen:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • du scheinst interessante bekannte hier zu haben?! :)
    was für eine zusammenstellung. autoverkäufer und pfadfinder. das macht mich erst recht neugierig! :)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Wenn du es hier länger erträgst,dann kriegt du den ganzen Verein mit.Der harte Kern ist eh überschaubar.Ach und eine Literatin,die auf Inzucht steht haben wir auch im Programm :mrgreen: und einige (D)ösis.
    P.S.:Wenn du dich rege beteiligst,kriegst du wahrscheinlich auch einen eigenen Thread :huch:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • einen was? ist das ansteckend? :)
    wahrscheinlich habe ich mich mit dieser frage gerade als total unterbelichtet geoutet,hm? :)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Keine Angst hier gibs genug Autoverkäufer die dich deiner annehmen werde,vertrau mir *grins*....du tust mir jetzt schon leid*doppelgrins*

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

  • ok,jetzt hab ich angst,ich werd meinen account direkt wieder löschen! ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Bloß nich,wir sind auf frisches Blut angewiesen :essen:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • du machst es nur noch schlimmer! ;)
    zu welcher kategorie zählst du denn eigentlich,autoverkäufer oder pfadfinder? :)
    wobei ich immer noch nicht weiß,was an den beiden gruppen so schlimm ist??? :)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Neuer Versuch:
    Ein herzliches Willkommen bei FIF :winkewinke: :blumen: :yipieh:
    Tritt ein in die faszinierende Welt der Filmfehler und lerne interresante Menschen im Forum kennen,die deinen geistigen Horizont erheblich erweitern werden.
    Besser so? :mrgreen:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • warum klingt das nur so unsagbar ironisch????

    du hast mir aber keine antwort auf meine frage gegeben! :)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Das war ehrlich!Verdammt..warum glaubt mir bloß nie jemand :gruebel:

    Die Frage lässt sich nachmittags im Stammtisch,wenn die hartarbeitenden Autoverkäufer Zeit haben(das war ironisch :ablach: ),beantworten.Schau mal da ab und zu zu der Zeit rein und voila hast du dir die Frage selber beantwortet. :grinsup:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • das werde ich bestimmt mal tun,wenn ich die gelegenheit habe,ich arbeite ja nachmittags oder sitze in der fh rum.
    ich wünsch dir noch einen schönen abend oder besser eine schöne nacht?! :)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Ja dir auch ne schöne Nacht,und nich vergessen wir babbeln zwar gern ein bisserl Quatsch,aber wir sind ein lockerer Haufen Filmjunkies,deswegen musstu nich alles so ernst nehmen.

    Ciao
    Alex
    :winkewinke:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • da brauchst du dir bei mir echt keine sorgen machen,ich kann einiges vertragen!!! :)
    aber trotzdem danke für den netten hinweis

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Herzlich willkommen hier :winkewinke:

    Keine Angst, das Forum ist nicht ganz so schlimm, wie es scheint. :lachen2:
    Nein, ernsthaft, ich bin zwar auch erst einen Monat hier, aber meiner Meinung nach ist es das beste Forum, über das ich bis jetzt im Internet gestolpert bin. :D

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Hy Nina! Viel Spaß hier!


    @ Alexander der Große:Ich verbitte mir das einige!!! Du sprichst hier lediglich von EINEM

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • hey und willkommen...

    den alex hast ja auch schon kennen gelernt. der rest ergibt sich in diversen threds.

    schau einfach mal bei "lustig labern mit kyle und plasma" vorbei, da trifft man die meisten "chaoten"...

    hoffe man sieht sich öfters...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von cello


    schau einfach mal bei "lustig labern mit kyle und plasma" vorbei, da trifft man die meisten "chaoten"...


    Den Tread könnte man auch "lustiges labern mit Pfadfindern und Autoverkäufern nennen... Um es mal mit Alex´s Worten zu sagen...

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • oder plasma baggert ülü an... :lachen2:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Herzlich Willkommen Nina. :winkewinke:

    Hoffe, Du hast viel Spass hier im forum.


    Und gib nicht so viel auf die Aussagen von irgendwelchen Griechen :grinsup:

    Wenn Du erstmal öfter hier rein schaust, wirst Du sehn, das wir alles umgängliche Menschen sind :schein:


    Alex: Nur weil Star-Surfer ein Autoverkäufer ist, kannst Du ihn doch nicht gleich so hinstellen :nein: :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!