Als Ron, Hermine und Harry bei Hagrid sind und die beiden Steine durchs Fenster geworfen werden, wird zuerst der Krug nur halb zerstört. Die Hälfte des Kruges steht also noch da. Als aber Harry und Hermine in der Vergangenheit sind, wird der Krug komplett zerstört. Schon komisch, oder?
[Harry Potter und der Gafangene von Askaban] Krug in Hagrids Hütte
-
-
nee der wird doch auch so halb nur kaputt gemacht oder? kann leider nich gucken habs zur zeit nich aber bin mir ziimmi sciher das er halb bliebt!!
-
Also, ich habs mir noch mal angeschaut! Da sieht man genau, dass der Krug als erstes halb stehen bleibt und beim 2. mal ganz kaputt geht. Musst du noch mal genau schauen ! kannst dann ja nochmal schreiben, wenn du ihn gesehen hast!
-
tja ich kann die nächsten 3 monate nich mehr gucken des is leider ausgezogen (die dvd). sorry aber dann glaub ich dir halt^^
-
Ausgezogen? Heißt das, dass du die DVD net mehr hast? Naja, kannst ihn dir ja dann vielleicht in 3 Monaten noch ma anschauen! Oder glaub mir einfach mal. Bis dann!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!