[King of Queens] Logikfehler in der KOQ Geschichte

  • In der 8 Staffel von King of Queens als Doug von der Geschichte erzählt das er Carry angelogen hat das er bei IPS gearbeitet hat. Siht man Danny und Spence in der Pizzeria wie sie reden und sich schon kennen. Aber in einer früheren folge von King of queens lernen sich Spence und Danny erst mal kennen weil Spence von seiner Wohnung rausgeschmissen wurde und dann Doug ein treffen zusammen Arangiert hat damit Spence die Wohnung von Danny untervermieten kann.Dabei siht es so aus als würden sie sich zum ersten mal treffen deswegen ist es unmöglich das sie sich in der vergangenheit gut gekannt haben.

    In der Selben folge wohnt carry in einer Wohnung und Doug hat mit ihr Geschlafen. In einer früheren folge sind sie schon länger zusammen und Doug kommt zum thanksgiving zu Doug nahause und dort sagt carry zu ihrer Stiefmutter das sie noch nicht mit ihm geschlafen hat.

    ich vermute doug hat aus einem dolorean eine zeitmaschine gebaut und ist in die zeit zurückgereist und hat die geschichte verändert nur um mit carry zu schlafen :lachen2: oder eine andere lösung auser das die produzenten mist gebaut haben kenne ich nicht :lol:

  • ich glaub es gibt keine sitcom, die bei häufigen flashbacks nicht etwas durcheinander wirft...aber konstanz ist eh keine stärke von koq...der aufbau des hauses ändert sich zum beispiel ständig

  • Und auch die nervigen Nachbarn, erst waren sie verschwunden, und dann wieder da!

    Und auch der Hund ist von Heute auf Morgen nicht mehr da gewesen!

    Schaut mal auf meine neue private Homepage!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!