Nach ungefähr 60 min:
Luke liefert sich eine Verfolgungsjagd mit einem der Stormtrooper auf Endor
Während dieser Szene sieht man wie der Handschuh auf seiner Rechten Hand fehlt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNach ungefähr 60 min:
Luke liefert sich eine Verfolgungsjagd mit einem der Stormtrooper auf Endor
Während dieser Szene sieht man wie der Handschuh auf seiner Rechten Hand fehlt
vielleicht ist er ja weggeflogen...
Definitiv nicht, soweit ich mich erinnern kann, hat er in wenig später wieder auf
Ausserdem trägt Luke den Handschuh ja um seine Prothese zu verstecken, von der sieht man auch nichts mehr
aaaalso...die Hand sieht ja auch relativ normal aus. nur innen drinnen is so viel elektronik... hab ich grad gesehen.
aaaalso...die Hand sieht ja auch relativ normal aus. nur innen drinnen is so viel elektronik... hab ich grad gesehen.
Ja,seine Prothese ist mit Haut überzogen.
Abgesehen von der Stelle, an der er bei Jabba nen Treffer eingesteckt hat.
Abgesehen von der Stelle, an der er bei Jabba nen Treffer eingesteckt hat.
Ja,na gut, außer da
Ich glaube, um den Schaden zu verbergen trägt er den Handschuh überhaupt.
weil er nicht will dass seine wunderschöne elektrische hand repariert wird?
Anfangs wohl, um die Stelle vor Yoda zu verbergen. Zum Reparieren ist ja nicht wirklich Zeit.
weiß yoda überhaupt, dass Anakin auch ne hand fehlt? gut dem fehlt noch ein bisschen mehr...aber wann hat der eigentlich seine Hand verlorn?
Wer? Anakin oder Luke?
Luke verliert seine Hand in "Das Imperium schlägt zurück" während des Endkampfes.
Anakin verliert seinen Arm in "Angriff der Klonkrieger" im Kampf gegen Count Dooku.
ja danke, ich meinte Anakin.
wäre Yoda sehr schockiert, wenn er von der Elektro-Hand was wissen würde?
ich meine, Yoda weiß das doch bestimmt sowieso (immerhin ist er Yoda). außerdem ist doch an soner Elektro-Hand auch nix böses dran, oder?
keine ahnung, was Yoda davon hält. vielleicht möchte Luke einfach die tatsache verbergen, dass er im kampf gegen vader (von dem yoda ja abgeraten hat), seine hand verloren hat.
ja gut das macht sinn... aber das ist OT, also mal gucken wann das thema gesperrt wird...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!