FiF: Wie bist du auf FiF Aufmerksam geworden?

    • Offizieller Beitrag

    Wie hast Du zu FiF gefunden? 78

    1. Ich habe heute Nacht davon geträumt. (4) 5%
    2. Das habe ich zum Glück vergessen. (2) 3%
    3. Ein/e Freund/in hat mir die Seite empfohlen. (5) 6%
    4. Ein/e Freund/in hat mir von dieser Seite abgeraten. (0) 0%
    5. Über eine Suchmaschine - Google (46) 59%
    6. Über eine Suchmaschine - web.de (0) 0%
    7. Über eine Suchmaschine - Altavista (0) 0%
    8. Über eine Suchmaschine - Fireball (0) 0%
    9. Über eine Suchmaschine - andere (0) 0%
    10. Über einen Link auf einer anderen Webseite, nämlich ... (4) 5%
    11. Über einen Link in einem anderen Forum, nämlich ... (1) 1%
    12. ... und auf einmal war ich hier. (16) 21%

    Wie hast Du zu uns gefunden? Büdde erzählen :)

    Wenn Du über eine Suchmaschine gekommen bist, sag doch bitte, wonach du gesucht hast. Und wenn eine andere Seite einen Link gesetzt hat, poste doch bitte, welche Seite das war.

  • Also ich habe über Google nach "I,Robot Forum" gesucht und bin dann dort bei den Suchergebnissen (begrenzt auf Deutschsprachige Sites) auf Fehler-Im-Film aufmerksam geworden.

    Dann habe ich dort mit großem Interesse die bereits gemeldeten Fehler zu I,Robot gesehen und wollte da auch meinen Senf dazugeben, desweiteren war ich als phpBB Bastler (da mehr unter dem Nick "CBACK" bekannt) direkt vom Modding des Forums beeindruckt (Individualität) und schwupps war ich Registriert und Süchtig :) (An dieser Stelle noch Lob an Marius, es braucht bei mir schon einige kriterien bevor ich mich in einem Forum anmelde und dann dort auch noch regelmäßig poste) ;)


    Verlinkt habe ich FIF auf meiner Seite und Forum...
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Hab über Google nach Alien vs Predator gesucht und bin so irgendwie hier her gekommen und hab gleich mal die ganzen AvPler zugeleiert... :D ... aber da schreibt ja inzwischen kaum noch einer was rein... :cry:

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von P4rtyb34r

    ... aber da schreibt ja inzwischen kaum noch einer was rein... :cry:

    Das soll übrigens eine verzweifelte Aufforderung sein... :cry: :D

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich war gerade dabei, einer Kumpeline eine email zu schreiben und erzählte gerade davon, wie oft ich "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" geguckt habe und mir dabei immer mehr Fehler aufgefallen sind. Als Beispiel wollte ich die Szene beschreiben, wie sich Ron und Hermine auf die Toilettenkabinen begeben, nachdem sie den Vielsafttrank einnahmen, dann später aber zu den falschen Kabinentüren rauskamen. Von dem Fehler hatte ich schonmal irgendwo auf einer anderen Webseite gelesen. Also hab ich in google gesucht, um nochmal genau zu gucken. Die Seite von damals hab ich nicht gefunden, dafür aber Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Später hab ich dann bemerkt, dass dieser ominöse Filmfehler doch kein Filmfehler war :wink: , die eine Tür war nur zu gut verdeckt.

  • Bin seit vielen vielen Jahren notorischer Gooogler. Ausserdem liebe ich Filme kann aber irgendwie nie Fehler aufspüren,also hab ich vorn paar Monaten bei Goggle Filmfehler eingetippt. Aber warum ist FIF so weit unten auf 6 oder 7 Stelle! :shock: SKANDAL!!! Das muss sich ändern!!!! :evil:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Also, ich bin irgendwie über eine Zurück-in-die-Zukunft-Site hierreingerutscht.
    Fand ich irgendwie interessant und hab ein paar Tage später über Google noch mehr Filmfehler-Seiten gesucht.
    Naja, als ich diese dann wieder entdeckt habe, bin ich dabei geblieben.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab nach einem Zitat gesucht und das hatte hier jemand in seiner Signatur. Dann bin ich für den Rest des Nachmittages hängengeblieben... :D

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

  • Nen Freund hat mal was von ner Website erzählt wo es um Fehler in Filmen geht. Daraufhin habe ich verschiedene Web-Adressen eingegeben, die meiner Meinung nach hätten passen können.
    Eine hat gepaßt! :lachen2:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Alsooo habe anscheinend gleiche Leidenschaft wie Alexander allmöglichen mist zu googlen und da ich mir vorher grad Troja angeguckt hab und es witzig fand das Lamas in Troja vorkommen hab ich das eben eingegeben und voilà da war ich. :D

    P4rtyb34r (wie bist du bitte auf den Namen gekommen! :shock: )
    vielleicht liegt das daran das der Film so schrecklich ist :wink: :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • So blöd das jetzt, an dieser Stelle, auch klingen mag, auch ich bin über Google hierhergekommen.
    Hab was über einen Film gesucht, eine andere Seite mit der Vorstellung eines Buches über Filmfehler (Der Schakal - Hubschrauber Nr. 28 auf 29) gefunden, und dann, auf der gleichen Seite, FiF entdeckt!
    Und Vóila, da bin ich!

  • ja ich bin auch über google heir reingekommen!!^^ ja ähm ich hab nach filmfehlern geguckt weil ich auf einer homepage schon ma sowas gesehn hab über harry potta un dann war da fif un nu binni hier^^.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von star-surfer

    Nen Freund hat mal was von ner Website erzählt wo es um Fehler in Filmen geht. Daraufhin habe ich verschiedene Web-Adressen eingegeben, die meiner Meinung nach hätten passen können.
    Eine hat gepaßt! :lachen2:

    so ähnlich gings mir auch...ich hatte irgendwo was über filmfehler seiten gehört oder gelesen, und mir war langweilig da hab ich einfach mal adressen ausprobiert...und bei fdk bin ich dannn hängengeblieben und wollt auch was dazusagen

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Zitat von dead man

    P4rtyb34r (wie bist du bitte auf den Namen gekommen! :shock: )
    vielleicht liegt das daran das der Film so schrecklich ist :wink: :D

    zu meinenm Nick:
    mit "Partybär" hat mich mal ein Freund (raucht, kifft und säuft wie ein 40-Tonner) verarscht , weil ich das eben nicht mache und seiner Meinung nach eine Party so keine Party ist. Ich habe dann eben das "Partybär" zu "Partybear" abgeändert, damit man auf anderssprachigen Servern nicht gleich meine Nationalität erkennt und dann die "a" und das "e" durch "4" und "3" ersetzt... :roll:

    zu AvP:
    kann schon sein, dass es nicht der beste Film '04 ist, aber man kann super drüber diskutieren... :D

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von P4rtyb34r

    ....(raucht, kifft und säuft wie ein 40-Tonner)

    :lachen3:

    Das mit der Nationalität hab ich jetzt zwar nicht ganz kapiert...:hae:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Also ä oder ae gibts meines beschränkten Wissens nach in nicht allzuvielen Sprachen...

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Aahhh Mein beschränktes Begreifen hat da nur etwas länger gebraucht :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Ich bin auch über Google hergekommen. Ich habe damals so allgemein Seiten über Filmfehler bzw. zusätzliche Informationen über Filme gesucht, und dann bei Google unter Verzeichnis nachgeschaut, ob da irgendetwas vorgeschlagen wird und bin hierher geraten und kleben geblieben. :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • bin ich der einzige der nicht gegoogelt hat???

    habe den link auf ofdb entdeckt. habe gerade etwas über einen film gelesen und bin dann die link-liste zu dem film durchgegangen und bin dann hier gelandet. habe aber keine ahnung mehr welcher film es war.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von cello

    bin ich der einzige der nicht gegoogelt hat???

    habe den link auf ofdb entdeckt. habe gerade etwas über einen film gelesen und bin dann die link-liste zu dem film durchgegangen und bin dann hier gelandet. habe aber keine ahnung mehr welcher film es war.

    Auch wenn ich mich mit der Frage als Trottel oute, aber was ist ofdb?

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von Marius

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (Online Film DatenBank) - Bei jedem Subforum hier ist ein Link auf den entsprechendem Film dort verlinkt.

    :danke:
    Mir ist noch nie aufgefallen, dass bei den Subforen auch Links dabei sind. :oops:
    Langsam, aber sicher fängt bei mir auch schon an, der Kalk zu rieseln.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!