[Der 13te Krieger] Kettenhemd

  • Ich hab den Film nicht ganz gesehen, sondern nur kurz reingeschaltet, deshalb weiß ich jetzt nicht wann genau die Szene spielt. Banderas lief kurz bevor irgendein Kampf ausbrach durch ne Burg oder so zu einer Burgmauer hin. Dabei hatte er glaub ich ein weißes Hemd an und versuchte während des laufens ein Kettenhemd anzuziehen.
    Ein paar Schnitte quälte er sich damit rum. Plötzlich hatte er es aber an und es saß perfekt.

    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das es schon im stehen seeehr schwer ist so ein Hemd anzuziehen, sogar mit Übung. so plötzlich hätte er das Hemd nicht anziehen können, zumal er sich vorher ja so damit abquälte.

    Kreatur, was wollt ihr eigentlich? - Fred, wir wollen etwas, glaube ich, was ein jeder will und was Sie und Ihre Zuschauer haben: Zivilisation. - Ja aber, von welcher Art Zivilisation sprechen Sie, Kreatur? - Von den Annehmlichkeiten, Fred, von der Lebensart: Diplomatie, Mitgefühl, Lebensstandard, Manieren, Tradition. Das streben wir an. Nun, vielleicht kommen wir mal vom Weg ab, aber Zivilisation, ja... die Genfer Konvention, Kammermusik, Susan Sonntag... Alles, wofür Ihre Gesellschaft über Jahrhunderte hinweg so hart gearbeitet, das streben wir an. Wir wollen zivilisiert sein.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!