[House of Flying Daggers] Messer im Rücken

  • war gestern in "house of flying daggers". mal abgesehen davon, dass der film ziemlich übertrieben ist und die storyline absolut vernachlässigt wird, ist mir folgendes aufgefallen:
    der kommissarspion (keine ahnung wie man den namen ausspricht, egschweige denn schreibt) hat gegen ende des films ja ein messer in seinem rücken stecken. trotz dieser tatsache fällt er beim kamp gegen den liebhaber der frau (jao mei o.ä.) öfters auf den rücken, ohne dass er schaden davon nimmt - komisch!
    komisch wär zudem noch, dass die staatssoldaten tausend stäbe werfen, aber später 5 minuten brauchen um auch nur einen davon zu schnitzen
    oder, dass der vierte pfeil vom liebhaber die anderen drei einholt
    oder, dass man nich mal erfährt, wer den kampf staat vs. flying daggers gewinnt
    aber das sei alles mal nebensächlich - hauptaugenmerk gilt dem messer im rücken

  • Mir ist aufgefallen das das Blut auf jao mei Zähnen plötzlich verschwindet.
    Also in der einen Szene kriegt sie ja das Messer in die Brust und der ganze Mundraum ist voll mit blut und die Zähne auch komplett rot. nachdem sie dann im Schnee gelegen hat und wieder auf steht um ihren "Liebhaber" zu beschützen hat sie wieder ein Strahlend weißes lächeln. (ich hab sie nicht beim Zähneputzen gesehen ;-))

    Erst wenn wir alles verlohren haben,
    haben wir die Freiheit alles zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!