• Spoiler anzeigen

    Der Pfeil, von dem Alexander getroffen wird, durchbohrt doch erst sein Pferd. Es hängt allerdings kein Blut daran und auch die Federn (wie nennt man das?) des Pfeils sind noch intakt.

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Spoiler anzeigen

    wird nicht sein pferd von einem speer getroffen und alexander dann von einem pfeil?

    lg
    nina

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Spoiler anzeigen

    Nein, erst wird sein Pferd von dem Pfeil durchlöchert, von dem auch Alexander getroffen wird und dann bekommt es noch einen Speer ab...
    :saubermachen:

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Spoiler anzeigen

    also,ich hab es nicht so in erinnerung,daß sie vom gleichen pfeil getroffen wurden.
    vielleicht hat der pfeil das pferd auch nur gestreift....
    vielleicht bin ich in diesem moment auch in einen sekundenschlaf gefallen,fand den film zwischendurch nicht besonders spannend! :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Ich schließe mich da Nina´s Meinung an. So wie ich es in Erinnerung habe, wird erst das Pferd von dem Pfeil gestreift und dann Alexander von ihm getroffen. Allerdings frage ich mich dann, wie er dann so mitten in seiner Brust stecken konnte.

    Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag
    Spoiler anzeigen

    Der Pfeil durchbohrt das Pferd an der Seite und trifft ihn dann. Später trifft das Perd noch ein Speer. Der Pfeil ist IMHO auch zu "neu", vor allem weil vorher kurz gezeigt wird, wie er sich beim Pferd durchbohrt und da müsste er mitgenommener sein, bzw. eigentlich gar nicht so weit gekommen sein. Aber da ist nix mit Blut und die Federn sind voll in Ordnung. Seltsam.

  • Spoiler anzeigen

    sicher,daß das pferd durchbohrt wird und nicht nur gestreift wird?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Spoiler anzeigen

    das stimmt natürlich auch wieder.
    aber andererseits kann ich mir nicht vorstellen,daß es möglich ist,einen pfeil durch ein pferd zu schießen,der dann auch noch in einen menschen stecken bleibt!

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Also, ich hab den Film jetzt zweimal gesehen und nachdem ich das hier gelesen hatten bei der Szene ganz genau aufgepasst.

    Spoiler anzeigen

    Der Pfeil geht definitiv nicht vorher durch's Pferd! Das Pferd wird vorher von einem Speer getroffen

    Gruß
    Roux63

  • Und nochmal ein Einwurf....!

    Im Angriff steigt das Pferd gegen den Elefanten, der Indische König kommt zuerst zum Wurf und sein Speer trift Bukephalos am Hals, der zuckt zusammen und Alexander kann sein Schwertwurf nicht erfolgreich durchziehen, daneben. Als Bukephalos dann auf allen vieren landet wird Alexander von einem Indischen Fusskrieger mit Pfeil und Bogen angeschossen. Der Pfeil kommt von der Seite in die sich das Pferd während es vom indischen König getroffen wurde weggedreht hat.
    8) -tja das kann ich also als Fehler auch nicht stehen lassen *wiedermalganzschlauguck*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!