• naja,als sohn von göttern sollte er doch mit gutem heilfleisch ausgestattet sein,oder? :wink:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • vielleicht weil er nur zum teil von göttern abstammt? da hat das heilfleisch eben nicht für den ganzen alexander gereicht!!! ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • da gab es wohl noch kein aldi? :lachen2:
    oder keinen götter-markt? laßt euch nicht verarschen,vor allem nicht bei der haut... :lachen3:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Wenn ich mich recht erinnere, hatte er am Anfang (noch vor irgendwelchen Schlachten) Narben am linken Oberarm. Kann man sehen, als er sich mit seiner Mutter unterhält, kurz vor der Hochzeitsfeier seines Vaters. Später sind die auch nicht mehr da. Also doch gutes Heilfleisch ???

    Ist es ein Fortschritt, wenn ein Kannibale Messer und Gabel benutzt?
    Jeder sieht, wenn ich besoffen bin, aber keiner wenn ich Durst habe. :zuprosten:

  • *schulterzuck* ich habe auch Narben, die man nicht mehr sieht (Blinddarm, mit 19 Jahren) und welche, die man nicht übersehen kann (mehrere Windpockennarben im Gesicht, Grundschulalter).

    Ich finde das nicht weiter erstaunlich.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!