Scarlet-Boozer-Cracked-Thread

• mensch silva...

jetzt hast überall hallo und gleich wieder tschüß gesagt... was hast du denn vor?

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• hm...vielleicht solltet ihr euch einfach mal für kyle freuen,daß er gute laune hat? ;)

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Zitat

hm...vielleicht solltet ihr euch einfach mal für kyle freuen,daß er gute laune hat?

genau - laßt den jungen mit sienen glückshormonen und frühlingsgefühlen ja in ruhe sonst gibts ärger... :wink:

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• Zitat von cello

genau - laßt den jungen mit sienen glückshormonen und frühlingsgefühlen ja in ruhe sonst gibts ärger... :wink:

Ich mach ihm ja wohl garnix!

• wenn du ihm anfängst irgendwas zu "machen" dann geht mich das nichts mehr an :frech: :wink:

• Zitat von cello

wenn du ihm anfängst irgendwas zu "machen" dann geht mich das nichts mehr an :frech: :wink:

cello,übertreibs nicht! ;)

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• *ruhig und verlegen in den himmel starr*

ok!

• Zitat von kyle

weil...nein das würde zu lange dauern.

Ich habe Zeit! 8)

;)

Falls es jemanden interessiert:
    Bin shcon wieder besser gelaunt!

• Zitat von kyle

naja, aber ich hab jetzt nich unbedingt lust alles aufzulisten. paar gründe kennst du ja schon ;)

Ja, 2. Und das Wort am schluss hab ich mir auch gemerkt! LOL

:zwink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!