Scarlet-Boozer-Cracked-Thread
-
-
-
es müssten sowieso genug patriotische ösis sein um diesen thread am leben zu erhalten
-
-
hmm... ein problem
was sollma da machn
-
-
Auf mich warten *g* Schließlich haben Cracked und ich ihn ja gegründet. Bis scarlett dazukam.
@scarlett: Ich glaub du kannst es dir denken!
-
Zitat von Boozer
Auf mich warten *g* Schließlich haben Cracked und ich ihn ja gegründet. Bis scarlett dazukam.
Kann man so nicht sagen, ihr hattet einen Radiothread, nachdem ihr bei einem anderen Thread vom Thema abgekommen seid, ein Laberthread wurde es erst, nachdem ich euch vom Thema Radio weggebracht habt!
Und was heißt hier warten, wenn wir das tun, schläft der Thread wieder ein, du bist ja nur mehr sporadisch da! -
Zitat von scarlettrose
Kann man so nicht sagen, ihr hattet einen Radiothread, nachdem ihr bei einem anderen Thread vom Thema abgekommen seid, ein Laberthread wurde es erst, nachdem ich euch vom Thema Radio weggebracht habt!
Und was heißt hier warten, wenn wir das tun, schläft der Thread wieder ein, du bist ja nur mehr sporadisch da!richtig und das können wir nicht riskieren
-
-
Zitat von silva07
ECHT?!?!?!
was man von euch nich sagen kann
-
Hä? Wie meinstn das jetzt?
-
Zitat von silva07
Hä? Wie meinstn das jetzt?
ein offiziellen deutsch-thread
-
Na und?! Is doch egal, hier darf ja eh jeder mitlabern der will.
-
Ich bin raus für heute. Bis morgen!
-
Tschau Scarlett!
-
Moin, allerseits!
-
Hi Scarlett. Wie gehts so? Schon wach?
-
Zitat von silva07
Hi Scarlett. Wie gehts so? Schon wach?
Nicht wirklich, bin noch ziemlich müde. Und wie gehts dir? -
Naja, ganz Wach bin ich auch noch nicht Und mein Internet funtzt immernoch nicht richtig!!
-
Zitat von silva07
Naja, ganz Wach bin ich auch noch nicht Und mein Internet funtzt immernoch nicht richtig!!
Das ist nicht gut! Hat man wenigstens schon das Problem gefunden? -
Nein, ich bin noch am Testen. Hab eben noch gepennt als ich das erste mal rausgeflogen bin (war um halb 4).
-
Zitat von silva07
Nein, ich bin noch am Testen. Hab eben noch gepennt als ich das erste mal rausgeflogen bin (war um halb 4).
Du meinst Halb 4 in der Früh? Also quasi Mitternacht? -
Ja, halb vier in der Früh...
Haste nen neuen Lieblingssmily?
-
Zitat von silva07
Ja, halb vier in der Früh...
Haste nen neuen Lieblingssmily?
Das ist nur mein zweitliebster, mein momentaner Lieblingssmilie ist: , aber da muß ich erst wieder auf eine passende Gelegenheit warten, um den nehmen zu können. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!