Scarlet-Boozer-Cracked-Thread
-
-
na,siehst du. und bevor das kind sowas sehen muß,hab ich darauf verzichtet!
-
-
ich bin´ein engel,nicht wahr?
-
-
endlich mal jemand,der das bemerkt!
-
Mahlzeit!
So WE hab ich auch gut überstanden. Schnee gibts ja mittlerweile in ganz Österreich nur im Südburgenland nicht *ichwillaber*
kyle: Deinen Hummer hab ich auf der Autoshow gesehen. Der H1 also der originale ist ab € 151.990,-- zu haben hat einen Verbrauch von über 20 Liter auf 100km, etc... Also würd ich sagen du fängst schon mal ins Sparen an
nina: Für dich fällt mir da ein Motto ein, dass eine gute Freundin von mir mal hatte: Look like an Angel, act like the devil
-
das ist gut! sollte ich vielleicht als signatur nehmen. was meinst du ?
-
Währe eine Möglichkeit. Kommt sicher gut.
-
na,dann brauche ich aber erstmal deine genehmigung,du bist hier ja praktisch der urheber!
-
Bestimmung
--------------§1: Gegenstand der Bestimmung ist der Spruch "Look like an Angel, act like the devil"
§2: Bisheriger Urherber, wenn auch nur praktisch, ist Boozer
§3: Neue Verwenderin ist nina!
§4: Der unter §1 deklarierte Spruch wird hiermit von dem unter §2 definierten Urherber an die unter §3 erläuterte Verwender, in der Folge Verw., zur freien Verfügung gestellt. Die Verw. darf den Spruch in diesem Forum als Signatur benutzen.
Abs. 1: Der unter §1 deklarierte Spruch muss in seiner Form, Art und Zusammenstellung erhalten bleiben und darf vom Verw. nicht verändert oder weitergereicht werden, ausser der Urheber gestattet dies ausdrücklich.
Gezeichnet: Boozer
-
und gegengezeichnet von nina...
herzlichen dank!!!
-
Dann gratulier ich zur neuen Signatur
-
danke schön
werd das nachher zuhause mal in ruhe erledigen -
Zitat von nina
hättest du in dem alter sehen wollen,wie deine mutter verprügelt wird?
wahrscheinlich will man das in keinem alter sehen...
sicher?
Boozer: war das wenigstens die army-version mit kugelsicheren scheiben und so?
-
Nein das war die Grundausführung ohne jedlichen Schnickschnack!
Wennst noch so Kleinigkeiten wie kugelsichere Scheiben haben willst kannst noch ein paar 1000 € drauflegen!
Werd nächste Woche ein Bild davon posten. Hab leider meine USB-Stick zu Hause vergessen.
-
ach,kyle,hab deine mama lieb,auch wenn sie deine festplatte formatieren will...
-
na dann
nina: festplattem kann man auch prima werfen. aber da kann ich auch das kreissägenblatt von meinem vater nehmen
-
so gehst du also mit deiner mama um? ts,ts!
-
*bittenichternstnehmen*
Die arme Festplatte, das arme Kreissägeblatt!
-
männer!?!
-
Boozer: stimmt!
-
-
-
*pfeif*
normal halt...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!