Eh nur bis 12 *g*
Bin aber zum falschen Zeitpunkt heute aufgestanden!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEh nur bis 12 *g*
Bin aber zum falschen Zeitpunkt heute aufgestanden!
Naja war so eine 3/4tel Stunde bevor der Wecker geläutet hat!
Ist ja bei mir auch so normal. Aber heute bin ich eben muntergeworden und hab mich nur mehr hin und her gewälzt. Da hab ich ma gedacht ich könnt ja gleich in die Firma fahren - krieg ja bezahlt dafür das ich hier sitz und I-Net surfe
@ Boozer: Interessantes Ava! Hat wirklich jemand dieses Nummernschild?
Hi ihr 2!
Hi cracked.
Bis jetzt wars so ruhig dass ich mir gerade einen Film anschaue! *g*
Was ziehst dir denn rein?
Bist du nicht in der Arbeit??
Guck grad die 36 Kammern der Shaolin. Alter Kultfilm.
Natürlich bin ich auf Arbeit!
Plasma ist gut
Kann mir einer von euch erklären, wie ich zwei verschiedene Postings in einem Beitrag von mir quote??
Ich bilde mir ein, daß Scarlett das schon mal gemacht hat!
Zitat von crackedTschuldigung, ich meinte cracked. Bin eigentlich am arbeiten, deswegen habe ich jetzt gar nicht wirklich drauf geachtet, was ich schreibe. Mit Namen komme ich sowieso immer durcheinander!
Dafür haben wir ja auch den Ava! [/quote]
... der was sich sowieso ständig ändert. Aber gut, ich werde dich jetzt nur mehr Clooney nennen. Und Boozer nur mehr Nummernschild.
Zitat von scarlettrose
OK, das war wirklich peinlich, aber man wird doch wohl noch in Ruhe bei der Arbeit schlafen dürfen!
Zitat von crackedKann mir einer von euch erklären, wie ich zwei verschiedene Postings in einem Beitrag von mir quote??
Ich bilde mir ein, daß Scarlett das schon mal gemacht hat!
Du meinst so??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!