Scarlet-Boozer-Cracked-Thread
-
-
Zitat von cracked
Kann mir einer von euch erklären, wie ich zwei verschiedene Postings in einem Beitrag von mir quote??
Ich bilde mir ein, daß Scarlett das schon mal gemacht hat!Kopiere einfach beide rein und schreibe bei beiden bei der ersten Klammer nach Quote ein ist gleich Zeichen und den Namen unter Anführungszeichen.
Also zb. [quote='scarlettrose']
-
-
Naja nicht ganz, aber für´s erste Mal ...
-
Wenn du schreibst ['quote='Name''] & ['/quote'] (ohne die " natürlich) wird alles was dazwischen steht als Zitat genommen.
Und damit man sich die Arbeit sparen kann, kann man das ganze kopieren und einfügen!
-
Zitat von Boozer
Wenn du schreibst ['quote='Name''] & ['/quote'] (ohne die " natürlich) wird alles was dazwischen steht als Zitat genommen.
Und damit man sich die Arbeit sparen kann, kann man das ganze kopieren und einfügen!
Wenn ich aber in dem Antwortfeld bin, wie kann ich da etwas kopieren?
-
-
Zitat von cracked
Wenn ich aber in dem Antwortfeld bin, wie kann ich da etwas kopieren?
Du hast doch unten den Thema-Überblick.
Einfach den Balken da rechts im Fenster nach unten ziehen!
Da stehen die letzten Posts. -
Oder du gehst zB bei mir auf Quote -> Kopierst den Text -> gehts auf zurück -> klickst bei Scarlett auf Quote -> fügst den Text ein!
-
-
geht doch!
-
Schwere Geburt, danke euch beiden!!
-
-
no Prob
-
so ich begebe mich Richtung Heimat ins WE!
Viel Spaß euch und baba
-
-
-
Ciao, Clooney!
Ich zisch auch ab ins Wochenende. Bis Montag! -
-
morgen zusammen!
-
Mahlzeit!
Whaz up?
-
nich viel. in 2 stunden wird mein pc abgebaut...lan.
-
-
sicher
-
hi @ all!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!