Hi Silva!
Scarlet-Boozer-Cracked-Thread
-
-
Hi silva!!
Super jetzt ist Wochenende, 2 Tage keine Schule, gibts was schöneres ( Ferien ausgemommen) -
äh...nein
-
Das wollt ich hören!!
-
is ja auch so
-
Bei mir in der Klasse gibts ein Mädchen, da bin ich mir sicher die findet Wochenende langweilig:
Da hatten wir letzte Woche in Physik ne Hausaufgabe, da unser Lehrer aus versehen das falsche Buch hatte, hat die Seitenzahl überhaupt nicht gestimmt, wir habens natürlich alle nicht gemacht, aber sie blättert das ganze Buch durch um die Aufgabe machen zu können( hat sie dann auch, und unser lehrer hat uns dann angemault wieso wir das nicht auch gemacht haben) Sowas nervt!!!!!!!!!! -
das is schlimm...in physik hat bei uns heute eine die 9. dimension entdeckt, liter³
-
Die hat was entdeckt???
-
ja, halt kubikliter. das is wie dm^9
-
-
ja, das beste war:
lehrer: man sieht doch nich dass da links kg hin muss!
sie: warum nich?das war son geiler ton...wir ham uns so krank gelacht....
oder, n freund von mir sollt n rho (dieser griechische buchstabe) machen. erst aufm kopf, dann spiegelverkehrt aufm kopf, dann spiegelverkehrt, dann endlich richtig
-
Oh Gott, bei rho wär ich aber auch aufgeschmissen, wir hatten das zwar letztes jahr, aber so einen Mist verdräng ich schnell wieder!!
-
naja, wir haben das ja grad wegen dichte...
-
Physik,mein absolutes Lieblingsfach!!
-
ich habs mit mathe...
naja, ich bin dann mal weg, siehe anmeldethread.
cu bea!
-
Nochmal bye!!
Bis dann!!! -
Morgähn!
-
Guten Morgen, wer auch immer hier ist!
-
Da wäre mal ich und ....
-
-
Bin eigentlich den ganzen Tag hier, solange ich halt im Büro bin!
Tja, sind wir beiden die einzigen die zu so früher Stunde schon im Büro sind?!
-
-
-
-
Hi Al, äh ich meinte Boozer!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!