Scarlet-Boozer-Cracked-Thread

• Kaufen wollt ich mir einen Opel Calibra 4x4!

Aussen und Innen war er ja tipp topp in Ordnung, nur als ich mir den Unterboden am nächsten Tag angesehen habe hats mir die Haare aufgestellt.

Rost Rost Rost und noch mehr Rost. Und um den Preis was das Auto gekostet hätte, hätt sich das Unterbodenreperieren nicht ausgezahlt!

• morgen boozer und alle anderen! :kaffee: :winkewinke:

von wann war der calibra denn? also welches baujahr?

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Zitat von nina

morgen boozer und alle anderen! :kaffee: :winkewinke:

von wann war der calibra denn? also welches baujahr?

War ein 1994 - also eh schon einer wo Problemstellen ausgebessert wurden und 4x4 im 115Psigen waren auch selten. *snief*

• Zitat von nina

na,ihr wie war euer wochenende?

Zu kurz, wie immer! :lachen2:

Everybody be cool ... you be cool!

Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

• Hab ich vorher ganz vergessen: Hi nina :winkewinke:

Traumauto??? Hmm sagen wir mal so - es ist das Auto welches ich mir als nächstes kaufen werde. Traumautos gibts etliche, aber da happerts an anderen Gründen!

Fazit: Ja der Cali ist das Traumauto, dass ich mir im Moment leisten kann.

Ausserdem brauch ich den als 2tes Auto, damit ich mein jetziges herrichten kann.

• Zitat von cracked

Zu kurz, wie immer! :lachen2:

ist das nicht immer so? :lachen2:
    was hast du schönes gemacht?

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von silva07

:D bin schon fast wieder gesund!

laß das nicht deine mutter hören.... :lachen2:

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von nina

ist das nicht immer so? :lachen2:
    was hast du schönes gemacht?

Einfach nur die Zeit mit der Familie genossen!

- Quentin Tarantino

• Zitat von Boozer

Hab ich vorher ganz vergessen: Hi nina :winkewinke:

Traumauto??? Hmm sagen wir mal so - es ist das Auto welches ich mir als nächstes kaufen werde. Traumautos gibts etliche, aber da happerts an anderen Gründen!

Fazit: Ja der Cali ist das Traumauto, dass ich mir im Moment leisten kann.

Ausserdem brauch ich den als 2tes Auto, damit ich mein jetziges herrichten kann.

der freund meiner besten freundin hatte auch mal so einen aufgemöbelten calle,der war schon cool...den hätte ich auch noch genommen,also den calle nicht den freund! ;)

du hast es glaub ich schonmal erzählt,welches auto willst du denn herrichten?

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von cracked

Einfach nur die Zeit mit der Familie genossen!

das ist schön...
    war auch ziemlich faul,war im kino (aviator) und hab mir die haare gefärbt,das war das einzig stressige...warum könnt ihr bei doug und carrie nachlesen...wenn ihr wollt... :wink:
    (falls ihr keinen bock zu suchen habt,sagt bescheid,dann kopier ich es hierhin...)

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von nina

das ist schön...
    war auch ziemlich faul,war im kino (aviator) und hab mir die haare gefärbt,das war das einzig stressige...warum könnt ihr bei doug und carrie nachlesen...wenn ihr wollt... :wink:
    (falls ihr keinen bock zu suchen habt,sagt bescheid,dann kopier ich es hierhin...)

Na dann kopier´s mal rein!

- Quentin Tarantino

• Verfasst am: 30 Jan 2005, 23:41 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

hatte gerade die färbung im haar (und ich färbe meine haare normalerweise nicht,wenn ich viel anhabe,wenn du verstehst,was ich meine) und genau dann klingelt es und klopft an der tür,mein nachbar...
    ich durch die tür gebrüllt,daß ich gerade nicht aufmachen kann,weil ich meine haare färbe und er: ähm,nina,es brennt irgendwo im flur! :blass:

und was macht nina? überlegt sich in aller ruhe,welche klamotten sie am ehesten einsauen kann! :lachen3:

hab mir also meinen autoschlüssel und meine kippen geschnappt und bin raus...mit frischhaltefolie um den kopf gewickelt. das muß so bescheuert ausgesehen haben.... :lachen2:

am ende hat sich rausgestellt,daß ganz unten im haus irgendwas in einer pfanne angebrannt sein muß,aber der ganze flur hat gestunken und war voller rauch...

aber da ist es deutlich geworden,ich bin eine wahre tussie: oh,mein gott,was ziehe ich bloß an?????? :lachen2:

naja,keine untypische geschichte für dieses haus
    wann immer du mal lachen willst,sag bescheid

Zuletzt bearbeitet von nina am 30 Jan 2005, 23:48, insgesamt einmal bearbeitet

oscar wilde

schnarchnase

• ja,inzwischen kann ich auch darüber lachen.. :lachen2:

konnte ich eigentlich recht schnell
    schlimm war der moment,als mein nachbar meinte es brennt und ich an mir runtergeguckt habe und nur dachte: oh,shit! das paßt mir aber ganz schlecht...

oscar wilde

schnarchnase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!