Scarlet-Boozer-Cracked-Thread
-
cracked -
11. Januar 2005 um 17:37
-
-
Kaufen wollt ich mir einen Opel Calibra 4x4!
Aussen und Innen war er ja tipp topp in Ordnung, nur als ich mir den Unterboden am nächsten Tag angesehen habe hats mir die Haare aufgestellt.
Rost Rost Rost und noch mehr Rost. Und um den Preis was das Auto gekostet hätte, hätt sich das Unterbodenreperieren nicht ausgezahlt!
-
morgen boozer und alle anderen!
von wann war der calibra denn? also welches baujahr?
-
moin nina!
-
Hi Nina!
-
-
-
-
-
Hab ich vorher ganz vergessen: Hi nina
Traumauto??? Hmm sagen wir mal so - es ist das Auto welches ich mir als nächstes kaufen werde. Traumautos gibts etliche, aber da happerts an anderen Gründen!
Fazit: Ja der Cali ist das Traumauto, dass ich mir im Moment leisten kann.
Ausserdem brauch ich den als 2tes Auto, damit ich mein jetziges herrichten kann.
-
-
Zitat von silva07
bin schon fast wieder gesund!
laß das nicht deine mutter hören....
-
-
Zitat von Boozer
Hab ich vorher ganz vergessen: Hi nina
Traumauto??? Hmm sagen wir mal so - es ist das Auto welches ich mir als nächstes kaufen werde. Traumautos gibts etliche, aber da happerts an anderen Gründen!
Fazit: Ja der Cali ist das Traumauto, dass ich mir im Moment leisten kann.
Ausserdem brauch ich den als 2tes Auto, damit ich mein jetziges herrichten kann.
der freund meiner besten freundin hatte auch mal so einen aufgemöbelten calle,der war schon cool...den hätte ich auch noch genommen,also den calle nicht den freund!
du hast es glaub ich schonmal erzählt,welches auto willst du denn herrichten?
-
-
Zitat von cracked
Einfach nur die Zeit mit der Familie genossen!
das ist schön...
war auch ziemlich faul,war im kino (aviator) und hab mir die haare gefärbt,das war das einzig stressige...warum könnt ihr bei doug und carrie nachlesen...wenn ihr wollt...
(falls ihr keinen bock zu suchen habt,sagt bescheid,dann kopier ich es hierhin...) -
Zitat von nina
das ist schön...
war auch ziemlich faul,war im kino (aviator) und hab mir die haare gefärbt,das war das einzig stressige...warum könnt ihr bei doug und carrie nachlesen...wenn ihr wollt...
(falls ihr keinen bock zu suchen habt,sagt bescheid,dann kopier ich es hierhin...)Na dann kopier´s mal rein!
-
-
(mein internet is zu langsam)
-
Verfasst am: 30 Jan 2005, 23:41 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
hatte gerade die färbung im haar (und ich färbe meine haare normalerweise nicht,wenn ich viel anhabe,wenn du verstehst,was ich meine) und genau dann klingelt es und klopft an der tür,mein nachbar...
ich durch die tür gebrüllt,daß ich gerade nicht aufmachen kann,weil ich meine haare färbe und er: ähm,nina,es brennt irgendwo im flur!und was macht nina? überlegt sich in aller ruhe,welche klamotten sie am ehesten einsauen kann!
hab mir also meinen autoschlüssel und meine kippen geschnappt und bin raus...mit frischhaltefolie um den kopf gewickelt. das muß so bescheuert ausgesehen haben....
am ende hat sich rausgestellt,daß ganz unten im haus irgendwas in einer pfanne angebrannt sein muß,aber der ganze flur hat gestunken und war voller rauch...
aber da ist es deutlich geworden,ich bin eine wahre tussie: oh,mein gott,was ziehe ich bloß an??????
naja,keine untypische geschichte für dieses haus
wann immer du mal lachen willst,sag bescheidZuletzt bearbeitet von nina am 30 Jan 2005, 23:48, insgesamt einmal bearbeitet
-
Coole Story!
-
-
ja,inzwischen kann ich auch darüber lachen..
konnte ich eigentlich recht schnell
schlimm war der moment,als mein nachbar meinte es brennt und ich an mir runtergeguckt habe und nur dachte: oh,shit! das paßt mir aber ganz schlecht... -
bin mal eben was futtern....
-
Mahlzeit!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!