Scarlet-Boozer-Cracked-Thread

• du würdest der frauenwelt also einen mann,der im sternzeichen krebs geboren wurde,empfehlen?? :wink:

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Hmmmmmmmmmmmmm, kommt drauf an worauf die Frau steht.

Also wenn sie den Einfühlsamen, hingebungsvoll - leidenschaftlichen Softie mit Haushälterischen Fähigkeiten, der alles für den Partner machen würde Typ sucht, dann ja.

• ja,ach! das war doch ein scherz! :lol:

hast du dich nur mit deinem eigenen sternzeichen beschäftigt oder findest du das allgemein interessant?

oscar wilde

schnarchnase

• Naja interessant finde ich es schon. Hab mal so eine Phase gehabt, wo ich mich genauer damit beschäftigt habe und es ist schon sehr faszinierend was da so alles ans Tageslicht kommt.

Ich mein für mich zählen rein die Fakten, nicht irgendwelche Sachen wo man alles hineininterpretieren kann. Und ich muss sagen es stimmt sehr viel.

• ja,war auch ziemlich erstaunt,was so alles zutrifft. da muß man aber schon ziemlich ins detail gehen,wie du es auch schon angesprochen hast,mit aszendent und so. wir sind nämlich 3 waagen in der familie und sind uns nur bedingt ähnlich. also diese horoskope,die nur aus 5 sätzen bestehen,können da gar nichts....

oscar wilde

schnarchnase

• wenn man sowas nicht zu ernst nimmt,können horoskope und/oder ein persönlichkeitstest echt interessant sein.

hab mal an der schule so einen psychotest gemacht,um meinen idealen beruf herauszufinden. und was kam da raus? grundschullehrerin! :lachen3:

mein lehrer hat mir daraufhin den tip gegeben,doch tester für psychotests zu werden :wink:

oscar wilde

schnarchnase

• natürlich darfst du fragen. ich bin steuerfachangestellte (und student).
    nichts gegen lehrer,aber das wäre überhaupt nichts für mich gewesen. schon gar nicht im grundschulbereich. alles nur das nicht!!!!
    und was machst du,wenn du nicht gerade deine zeit bei fif tot schlägst? :wink:

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von nina

ja,war auch ziemlich erstaunt,was so alles zutrifft. da muß man aber schon ziemlich ins detail gehen,wie du es auch schon angesprochen hast,mit aszendent und so. wir sind nämlich 3 waagen in der familie und sind uns nur bedingt ähnlich. also diese horoskope,die nur aus 5 sätzen bestehen,können da gar nichts....

ja, waagen an die macht! :lachen2:

@boozers job: das hört sich interessant an...

• Zitat von Boozer

Naja bin bei einer Computerhandelskette in der Systemadministration zuständig.

mal für absolute laien,was macht man denn da so?

oscar wilde

schnarchnase

• Also als erstes bin ich für das Computernetzwerk verantwortlich. Sprich die Kommunikation der Computer untereinander muss gewährleistet sein. Dann sind da noch die ganzen Server zu betreuen sowie alle Benutzer wenn sie Probleme haben.

Und großteils verbringe ich damit irgendwelche Abfragen zu erstellen, die Daten aus einer Datenbank holen und für die User Formgerecht aufbereiten.

• Zitat von Boozer

Also als erstes bin ich für das Computernetzwerk verantwortlich. Sprich die Kommunikation der Computer untereinander muss gewährleistet sein. Dann sind da noch die ganzen Server zu betreuen sowie alle Benutzer wenn sie Probleme haben.

oh,solche leute haben wir auch. aber die arbeiten nicht fest bei uns,auch wenn man manchmal den eindruck haben könnte! :lachen2:

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von kyle

sowas würd ich eigentlich auch mal ganz gern machen...

Hmm kommt drauf an wie die Marktsituation in D ist. Bei uns in at schauts zur Zeit sehr traurig aus und Job finden ist relativ schwer.

nina: Kommt immer darauf an was für eine Firma rentabler ist.

• das weiß ich boozer.
    ich wollte damit nur andeuten,daß die bei uns immer eine menge zu tun haben....

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von Boozer

Hmm kommt drauf an wie die Marktsituation in D ist. Bei uns in at schauts zur Zeit sehr traurig aus und Job finden ist relativ schwer.

nina: Kommt immer darauf an was für eine Firma rentabler ist.

wies hier is weiß ich nich....naja, zumindest würd ich schon sehr gern in den it-bereich gehn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!