Scarlet-Boozer-Cracked-Thread
-
-
hmja...nur noch weiß ich nich was genau ich machen will weil ich noch nich besonders viel weiß
-
wir machen nichts kaputt,der server und die datev-programme spinnen rum....
-
bei datev arbeitet mein onkel glaub ich...
-
wohnt der durch zufall in nürnberg?
-
nein, stuttgart...
-
ja,das paßt auch.....
-
wie heißtn euer datev-mensch?
-
meinst du jetzt den,den uns die datev ab und an schickt,um zu fragen,ob wir zufrieden sind und um uns was aufzuquatschen oder meinst du die,die vorbeikommen,wenn die programme nicht laufen?
-
naja, ich weiß nich was der da macht...
-
ach,so! du denkst dein onkel wäre unser datev-mensch???
nein,das kann nicht sein,denke ich. die datev hat eine niederlassung in essen,luftlinie ca 25m von uns weg.
mit "das paßt auch" meinte ich,daß die datev ihr "hauptquartier" da unten hat.... -
aaaaaaaaaaaach soooo
-
Edv-Sparten: Verkauf, Einkauf, Netzwerk, Administration, Programmieren, Service-Technik
Das sind in etwa die großen Sparten wobei die dann noch untergliedert werden können.
-
aha, gut zu wissen. zumindest will ich seit ewigkeiten programmieren lernen, ich komm nur nie dazu dieses dumme buch zu lesen
-
Naja nur mit Buch wirds glaub ich auch nichts werden. Wennst jemanden hast, der dir helfen kann ist das schon sehr gut.
Welche Sprache willst den lernen?
-
naja, also ich weiß noch nich. c++ vllt, obwohl das ja recht schwer is.
-
C++ ist eigentlich der Grundstein fürs Programmieren, da neuere Sprachen darauf aufbauen und sehr ähnlich sind. Und so schwer ist es auch wieder nicht. Mit ein wenig logischem Denken ist es halb so wild.
-
na,dann dürfte ich absolut nicht in der lage sein das zu lernen!
guten morgen boozer!!!
-
Lernen kanns jeder, ist nicht so schlimm.
Morgen nina!
-
aber nicht wenn logisches denken dafür nötig ist!
-
Weniger für die Sprache, eher mehr für die Programme bzw. Probleme die du damit bewältigen musst.
-
also ich bewältige meine probleme auf eine ganz andere art!
-
Die da währe?
-
naja,selten mit logik!
-
Also mit weiblicher Intuition!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!