Scarlet-Boozer-Cracked-Thread

• Zitat von scarlettrose

Wird mir heute auch nicht erspart bleiben :(

ist es nicht unfair,daß wir was für unser geld tun müssen? ;) ich bin schon total begeistert von mir,wenn ich es einigermaßen wach ins büro schaffe...und dann soll ich auch noch arbeiten! unverschämtheit! :lachen2:

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Zitat von nina

ist es nicht unfair,daß wir was für unser geld tun müssen? ;) ich bin schon total begeistert von mir,wenn ich es einigermaßen wach ins büro schaffe...und dann soll ich auch noch arbeiten! unverschämtheit! :lachen2:

Bin ganz deiner Meinung!

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• echt,die sollen doch froh sein,daß wir mit unseren strahlenden weisheiten ihre tristen büros erhellen.... :wink:

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von Boozer

Bin wieder da. So eine besch... Hackn.

Meine geht mir zeitweise genauso auf den Wecker.

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Zitat von nina

hackn?

hackn = Arbeit

• Zitat von nina

hackn?

= Arbeit

Mich stört ja nicht, dass ich arbeiten muss, sondern dass ich Arbeiten machen muss, die mich im Prinzip nichts angehen. Nur weil unsere damischen Chefs immer so spät auf alles draufkommen und jetzt einige Leute im Urlaub sind hab ich aushelfen müssen.

Aber egal bleibt eben die andere Arbeit liegen. Mir is wurscht.

• danke für die übersetzung euch beiden! ;)

oha,boozer,das klingt ja noch genervter als gestern...

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von nina

danke für die übersetzung euch beiden! ;)

oha,boozer,das klingt ja noch genervter als gestern...

Wir sollten hier ein Österreichisches Wörterbuch erstellen. :mrgreen:

• Zitat von Boozer

Du hast es erfasst!

hoffentlich steigert sich das nicht noch mehr!!!

scarlettrose: ja,ich bitte darum....werde dann an geeigneter stelle ein ruhrgebietsdeutschwörterbuch hinterlassen! ;)

oscar wilde

schnarchnase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!