die einzige fußballmannschaft dir wirklich auf gras spielt.
Scarlet-Boozer-Cracked-Thread
-
-
Zitat von Jennie
Ja, und die blöden Funktionäre und sonstiges wichtiges und unwichtiges Gesocks kriegt wieder 1a-VIP-Karten für nix. Über sowas kann ich mich aufregen.
Hoffe auf ein Finale ENGLAND-NIEDERLANDE.
da schließe ich mich auf jeden fall an...zumal mein kleines fußball-herz ganz und gar für england schlägt! und das hat nichts mit dem aussehen von beckham zu tun....
-
morgen!
-
morgen boozer
-
Hi Boozer!
-
du kannst es aber auch einfach nicht lassen,hm?
-
Warum sollte ich? Hab schon seit Dienstag nicht mehr gefift!
-
ist das soooo schlimm?
-
-
warum?
-
Weils in Lippstadt voll scheiße war!
-
warum denn?
-
Sag ich dir gleich..... gibt essen!
Ciao
-
oki...bis gleich und guten appetit!
-
Zitat von nina
warum denn?
Weil meine Freundin immer nur von Charlie Simpson und Busted geredet hat! Nach nem Tag hab ich dann mal angefangen ein paar Witze drüber zu machen, über die sie ziemlich viel gelacht hat! Dann hat se aber immernoch weitergerdet und ich fand das voll nervig! Außerdem hat sie immer nur Bustad gehört was ich zum kotzen fand. Und sie fands lustig weil ich mich beschwert hab! Gottseidank bin ich wieder zuhaus!!!! *geradesaulautdopehör*
-
Zitat von nina
warum denn?
Weil meine Freundin immer nur von Charlie Simpson und Busted geredet hat! Nach nem Tag hab ich dann mal angefangen ein paar Witze drüber zu machen, über die sie ziemlich viel gelacht hat! Dann hat se aber immernoch weitergerdet und ich fand das voll nervig! Außerdem hat sie immer nur Bustad gehört was ich zum kotzen fand. Und sie fands lustig weil ich mich beschwert hab! Gottseidank bin ich wieder zuhaus!!!! *geradesaulautdopehör*
-
äääh...wer ist charlie simpson???
-
kenn nur ahley simpson. wahrscheinlich wieder so ne kleine schwester, die die karriere der anderen nachmachen will
-
oder evtl der bruder??
-
-
Zitat von Silva07
So einer von Busted!
und den findet sie wahnsinnig toll???
-
-
-
dann is gut. könnte mal bitte wer o-zone und co. abstechen?
-
sorry,später vielleicht...hab noch nicht die gesamte küken-truppe erwischt!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!