Eine Geschichte voller Missverständnisse

  • Hast du den letztwn Eintrag von Reg gelesen? Da steht bereits wann der Film spielt.

    Du musst mal besssr Threads lesen...

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • hast du meinen post gelesen?

    ich zitiere den film. also etwas verlässlicher als ein eintrag bei wiki. wäre schön wenn du besser mitdenken würdest.

    Und was bitteschön ist an Regs Beitrag so verkehrt? Diese 5 Jahre interessieren doch bei so einer Zeitspanne keinen mehr :roll:


    Sorry, aber bei deinen klugsche*erischen Antworten, von wegen, wir sollten besser Filme schauen und mehr nachdenken, muss ich auch mal was erwähnen.

    Pass du doch auch auf, was du so alles schreibst...

    Zitat

    also haben die Menschen die erde nach 2110 verlassen, weil ja der 700. tag weg von der erde ist.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Seid lieb zueinander, Kinderchen, ok?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Und was bitteschön ist an Regs Beitrag so verkehrt? Diese 5 Jahre interessieren doch bei so einer Zeitspanne keinen mehr :roll:

    nichts ist daran verkehrt. hat das wer gesagt?


    und was willst du mir damit sagen? dass du dich angesprochen fühlst?
    ja dann habe ich halt das "jahr" vergessen zu schreiben, kommt schon mal vor, wenn man schnell schreibt. aber über sachen aus dem film zu diskutieren, die so offensichtlich sind, weil erwähnt, ist einfach mangelnde auffassung. wenn ich mir nicht sicher bin, schau ich mir die stelle im film noch mal an, bevor ich schreibe.

    Zitat

    Original von Sonja
    Seid lieb zueinander, Kinderchen, ok?

    kein problem mama. ;)

    Automatische Anzeigen

  • Ich halte es nur für wenig sinnvoll, einen Thread auszugraben und dann nur nochmal zu wiederholen, was wer anders schon geschrieben hat. Mit dem einzigen Unterschied, dass man ne andere Quelle genannt hat.
    Zudem wirken Sätze wie "Ihr müsste Filme besser gucken" ziemlich arrogant.

    Um noch mal schnell was mehr oder weniger sinnvolles zum Thema beizutragen: Ich halte den Fehler nicht für einen Fehler. Warum? Hucks altes Lieblingsthema: Zukunftstechnologie!

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Zitat

    Hast du den letztwn Eintrag von Reg gelesen? Da steht bereits wann der Film spielt.

    Du musst mal besssr Threads lesen...

    und du meinst, deine aussage ist weniger arrogant?

    meine aussage war ironisch gemeint, desshalb die grinsebacke dahinter. mal davon abgesehen, dass ich seinen post irgendwie überlesen habe.

    wenn du es für sinnlos hältst, warum postest du dann? du kannst es doch ignorieren.

  • und du meinst, deine auhttps://Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ist weniger arrogant?

    In diesem Fall nicht, oh Wunder. Ich neige dazu, auf Arroganz mit Arroganz zu reagieren. Man möge es mir verzeihen...

    mal davon abgesehen, dass ich seinen post irgendwie überlesen habe.

    Womit meine Aussage ja durchaus gerechtfertigt zu sein scheint. (Threads besser lesen und so;))


    wenn du es für sinnlos hältst, warum postest du dann? du kannst es doch ignorieren.

    Wenn du den Thread schon ausgegraben hast, werd ich ja wohl meinen Senf dazu geben dürfen.:roll:

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Tut mir Leid patros, dass ich den sinnvollen Teil deines Beitrages mitverschieben musste, aber die Diskussion der in den letzten Beiträgen, hab ich jetzt nicht mehr so ganz zielführend für Wall-Es Autoschlüssel empfunden. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • In diesem Fall nicht, oh Wunder. Ich neige dazu, auf Arroganz mit Arroganz zu reagieren. Man möge es mir verzeihen...

    nein, oh wunder, du bist keinen deut besser als ich und machst hier so eine show.

    wenn du dich mit einem stotternden unterhältst, ermahnst ihn auch, er soll mal deutlicher sprechen, oder wie?

    es hätte ja auch eine bestätigung für regs post sein soll, aber du musstest ja lieber den platzhirsch raushängen lassen.

    Wenn du den Thread schon ausgegraben hast, werd ich ja wohl meinen Senf dazu geben dürfen.:roll:

    wenn du schon posts huntest, dann mecker nicht, du hattest schließlich ein paar jahre zeit dort zu posten.
    ~~~

    naja, halte ich mich mal an das alte sprichwort:

    Zitat

    Diskutiere nie mit *****en! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung.

  • Das ist wirklich das erste Mal, daß ich ein Nonsense-Thema schließe... :huuch:
    Bin über den hier herrschenden Umgangston bzw. das Niveau wirklich entsetzt! :nein:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!