[Bones - Die Knochenjägerin] Rückblende, wie sie sich kennenlernten

• es gibt eine junge folge, in der bones und booth zu sweets gehen und ein buchmanuskript von ihm besprechen, in dem er beschreibt, wie sie sich kennengelernt haben.
    die story dreht sich darum, dass ihr erster fall früher war, als sweets angenommen hatte.

in der abwicklung des falls treten alle schauspieler wieder an, aber auch die fesche chefin saroyan. es kann sich aber jeder zuseher erinnern, dass sie erst gekommen ist, als bones und booth schon längst eine berufliche beziehung hatten. (genau war es in der 2. staffel.)

das ist meiner meinung nach ein schwerer und dummer fehler, da er einem hauptelement widerspricht (zb, dass sich die neue chefin erst gegen die bereits etablierte beziehung behaupten musste, und manchmal mit ihren new-yorker strassenerfahrungen klug eingreift).

warum so ein dilettantischer irrtum?
    wollte die schauspielerin nicht auf die gage verzichten?
    war der schauspieler aus der 1. staffel nicht mehr verfügbar?
    einfach nur bequemheit der regie?

---
    notiz: ich habe den eindrück, dass dies der erste kommentar zu bones ist, da ich die serie nicht gefunden habe.
    wenn es anders ist, sorry.

• habe die Folge letztens gesehen.
    in der Rückblende ist dr. saroyan nicht die chefin. denn booth sagt irgend so etwas wie: ich sprach mit der NY Gerichtsmedizinerin... und da sieht man wie booth und saroyan aus dem fahrstuhl aussteigen und sie ihm ans herz legt, mit bones zusammenzuarbeiten, denn sie könne die Leiche dem Jeffersonian freigeben, jedoch nicht ihm.
    Man erkennt auch später das saroyan noch nichts mit den anderen zu tun hat, als saroyan bones anrämpelt. saroyan kennt zwar bones aus einer vorlesung, doch bones kennt saroyan nicht. dementsprechend erhält saroyan auch eine richtig "bones typische ;-)" aussage zu dem anrämpler.

also wenn man es ganz genau nimmt, hat saroyan booth und bones zusammen gebracht... ;)

Ich hasse wie du mit mir sprichst und deine komische Frisur. Ich hasse wie du Auto fährst und deine ganze Machotour. Ich hasse deine Art mich anzuglotzen und dich ständig einzuschleimen. Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen. Ich hasse wenn du recht behälst und deine Lügerei. Ich hasse wenn du mich zum Lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei. Ich hasse wenn du nicht da bist und dass du mich nicht angerufen hast, doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann. Nicht mal ein wenig, nicht mal ein bisschen, nicht einmal fast..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!