[After The Sunset] Strohhalm

  • Hallo Zusammen!

    als stan und max am schluss an der bar sind und den drink schlürfen, wirft max seinen strohhalm weg. danach erzählt stan von seinem coup, dass er den diamant geklaut hat usw. jetzt erscheinen ein paar szenen aus dem film und max wird klar, dass stan ihm den diamant geklaut hat. als man die beiden wieder an der bar sieht hat max den strohhalm wieder im glas..... komisch

  • Zitat von xxxota

    Hallo Zusammen!

    als stan und max am schluss an der bar sind und den drink schlürfen, wirft max seinen strohhalm weg. danach erzählt stan von seinem coup, dass er den diamant geklaut hat usw. jetzt erscheinen ein paar szenen aus dem film und max wird klar, dass stan ihm den diamant geklaut hat. als man die beiden wieder an der bar sieht hat max den strohhalm wieder im glas..... komisch

    Er wirft den Strohhalm nicht wegt, sonder er behält in in seiner Hand!
    Aber dennoch ist das Verhalten des Strohalmes schon ein Fehler. Ich habe mir die Schlußminuten sicher schon 20mal angesehen und der Strohhalm ändert beliebig seine Position. Nicht ganz sicher bin ich mir mit der Füllmenge des Cocktails. Ich glaube erkannt zu haben das die Füllmenge plötzlich zugenommen hat.

  • Zitat von huckfinn

    Nicht ganz sicher bin ich mir mit der Füllmenge des Cocktails. Ich glaube erkannt zu haben das die Füllmenge plötzlich zugenommen hat.

    Jetzt bin ich mir sicher, die Füllmenge variiert. Plötzlich ist wieder mehr im Cocktail...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!