Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Ihr seid beide O.T.!
    Und eine hat Probleme, wegen des Doppelposts!

    Zurück zum Thema:
    In einem Drogerie-Markt ist an der Reklamation eine Schlange (Leute stehen an!):
    Der Mann der gerade dran ist sagt zur Frau an der Reklamation: "Diese Kondome färben ab!". Da meldet sich plötzlich ein anderer Mann in der Schlange: "Und in der Mitte knicken sie ab!".

  • Zitat von Kopfjaeger

    Ihr seid beide O.T.!
    Und eine hat Probleme, wegen des Doppelposts!

    Zurück zum Thema:
    In einem Drogerie-Markt ist an der Reklamation eine Schlange (Leute stehen an!):
    Der Mann der gerade dran ist sagt zur Frau an der Reklamation: "Diese Kondome färben ab!". Da meldet sich plötzlich ein anderer Mann in der Schlange: "Und in der Mitte knicken sie ab!".

    was für ein doppelpost?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • jaja,das ninchen im kampf gegen die technik. ich entschuldige mich bei allen,die bei fif angemeldet sind,angemeldet waren oder sich jemals anmelden werden! :D
    war echt keine absicht!!!

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • ein vater will seinen neugeborenen sohn beim standesamt anmelden:
    "Wie soll er denn heißen?"
    "tulpenheini."
    "tut mir leid, aber diesen namen gibt es nicht."
    "seltsam", meint der vater, "die tochter meines nachbarn heißt doch auch rosemarie..."

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    jaja,das ninchen im kampf gegen die technik. ich entschuldige mich bei allen,die bei fif angemeldet sind,angemeldet waren oder sich jemals anmelden werden! :D
    war echt keine absicht!!!


    Kein Problem.
    Wenn Du ne Frage hast einfach an Deine Bekannten hier stellen, die helfen Dir weiter!

    Motto: "Hier werden sie geholfen!"

  • Zitat von nina

    ein vater will seinen neugeborenen sohn beim standesamt anmelden:
    "Wie soll er denn heißen?"
    "tulpenheini."
    "tut mir leid, aber diesen namen gibt es nicht."
    "seltsam", meint der vater, "die tochter meines nachbarn heißt doch auch rosemarie..."


    :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :D
    Da fällt mir wieder der uralte Witz mit Claire Grube ein!

  • so im sinne von axel schweiß? :D
    dann kennst du doch auch bestimmt den witz von der duschlampe?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Kopfjaeger


    Kein Problem.
    Wenn Du ne Frage hast einfach an Deine Bekannten hier stellen, die helfen Dir weiter!

    Motto: "Hier werden sie geholfen!"

    hast ja recht.. :oops:
    (ich geb sonst niemanden recht! :D )

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kyle

    herzlichen glühstrumpf...


    'mami, mami, papa hat sich auf dem dachboden erhängt!' mutter rennt hoch, findet aber nix. meint das kind: 'april april, er hängt im keller!'

    danke!!! :)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Kopfjaeger


    Bitte!

    ich schreib dir den erstmal als private nachricht. der ist evtl etwas unpassend

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    ich schreib dir den erstmal als private nachricht. der ist evtl etwas unpassend


    OK, hab ihn bekommen und gelesen. Musst Du aber selber wissen ob Du ihn hier reinschreiben willst. Kannst ja den Spoiler benutzen und "Auf eigene Gefahr" drüberschreiben!

  • ich lasse es lieber. bevor das hier falsch ankommt. das ist es nicht wert

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!